android 6.0 Probleme lösen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das weiß ich leider nicht vielleicht musst du mal die Arbeiter fragen da gibt's ja eine bestimmte App auf deinem Handy (vorinstalliert). Habe das gleiche Handy und mein Speicherplatz ist fast voll (trotz sd Karte :D) weshalb ich das update noch nicht durchführen konnte. Also danke das du mir Bescheid gegeben hast! Vielleicht werden die Bugs ja bald behoben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hab genau das gleiche Problem mit meinem Yperia Z3compact. nach update auf Marshmallow 6.0.1 hab ich kein mobiles internet mehr!!!

Auch konnten viele Apps nicht starten. Die hab ich inzwischen alle erst deinstalliert und dann wieder installiert (über WLan). war sehr mühsam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?