Android 6.0 für S5 von 1und1 wann?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die S7 werden sie vermutlich erst in einigen Wochen erhalten, somit wird es, wenn überhaupt, ewig dauern. Aber wahrscheinlich kriegst du es gar nicht mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke für so alte Smartphones wird es kein update mehr geben erstens wegen der Hardware das die gar nicht mehr mit machen tut und 2. weil die Handy immer weniger genutzt werden aber vlt hast du ja glück frag mal beim Samsung Forum nach.. ach ja und es ist egal welchen Handy Anbieter du hast..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von namenlos55555
14.09.2016, 06:18

Bitte informier dich, bevor du antwortest. Das S5 hat schon sehr lange das Update auf 6.0.1 bekommen

0

Frag doch mal Marcel Davis, Leiter für Kundenzufriedeneit bei 1&1.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?