Android 6.0 deinstallieren?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

"deinstallieren" ist nicht möglich ;)

du kannst nur eine Vorgängerversion deines Systems flashen.......

dazu gibt es zig Anleitungen, da solltest du dich vorher schon informieren wie das grundsätzlich funktioniert, bevor du dein Handy "schrottest"

als Stichwort "Odin" (Software) und "SamMobile" (Firmware)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beagleman7
22.10.2016, 11:09

Ahaje. Samsung ist schon echt grausam

0
Kommentar von tide1109
22.10.2016, 13:22

Man kann Android deinstallieren. Nur ist das Gerät ohne Betriebssystem nicht zu gebrauchen.

0

Ja das ist möglich.
Nur brauchst du dafür einen PC.
Und wenn du wieder Android 5 installierst, ist die Garantie wahrscheinlich Weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du keine Ahnung von so etwas hast oder zumindest nur ganz wenig solltest du das lieber nicht tun... Deine Garantie geht verloren und wenn du nicht genau weißt wie oder was du dann tun slsg solltest du es lieber lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beagleman7
22.10.2016, 09:41

wenn es eine original rom ist, kann er es auch ohne Garantieverlust machen, soweit ich weiß

0

So wie das klingt hast du nicht gerade viel Ahnung davon (nicht böse gemeint) und wenn das so ist dann lass die Finger davon. Ich hab mir schon ein Handy damit zerstört und das reparieren idt wirklich keinen Spaß. Ich hayte auch wenig Ahnung und dachte mir ich roote mein Handy mal. Im endeffekt lies sich mein Handy nicht mehr anschalten und ich musste es flashen :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So viel Ahnung hab ich davon nicht

Seit ich android 6.0 drauf Hab, läuft das Handy manchmal nicht richtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?