Android 6.0 auf mein Samsung Galaxy A5?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi,
Samsung hat doch bei android 5.0 eine liste bereitgestellt,welche geräte es unterstützten. Das giebt es sicherlich auch für android 6.0.

:
Falls dein Gerät (Galaxy A5) nicht in der liste der unterstützten geräte steht,kommt es nicht für dein Handy raus.

Alternativ kannst du auch eine custom ROM aufspielen aber ist nicht empfehlenswert,da die Meisten entweder so verbuggt sind , das du nichts mehr mit deinem handy anfangen kannst,oder dein Gerät zerschiessen.

Hast du mal unter >einstellungen>info>sowtwareaktualisierungen nachgeschaut? Wenn ein update für dein Gerät erscheint,steht es auch da.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leon721
30.03.2016, 18:02

Ich hab alles auf Google basierender Art versucht aber nix da. Ich hab sogar auf YouTube gesehen und Gegooglet und gesehen das genau das gleiche Handy (A5) Die 6.0.1 Version hat. ich komm mich langsam verarscht vor. :/

0
Kommentar von TheDeadTriller
30.03.2016, 18:05

Danke für die Rückmeldung, Du kannst dein A5 Mal mit Kies verbinden (am PC) und von da aus auch nach updates suchen. zu dem video ,,es war das gleiche handy. bist du dir sicher,das es das gleiche handy war? Lg

0

Was möchtest Du wissen?