Android 6 Uptade Dowenload?

Bild1 - (Android, Update) Bild 2 - (Android, Update)

2 Antworten

Wenn du Medion kaufst, hätte dir bewusst sein müssen, dass es dafür nie ein Update geben wird. Sie selbst kümmern sich nicht darum, und Custom Roms gibt es auch keine. Warum? Wegen der Mediatek-Prozessoren ist es unheimlich aufwendig, wenn überhaupt möglich, eine Custom Rom zu portieren. Und bei Medion gibt es geschätzte 300 verschiedene leicht abgewandelte Modelle, dass da keiner Bock hat, an auch nur einem seine Zeit zu verschwenden, dürfte klar sein - außerdem sind die Käufer von Medions auch nicht die Gruppe von Leuten, die CR installiert. Wenn du Updates willst: Markenhersteller und Snapdragon-Prozessor (von Qualcom). Wenn du das billig willst, bei Aldi/Hofer haben die auch manchmal Moto Gs. 

Wenn kein Update für dein Modell vorgesehen ist, wird das nicht funktionieren. Die Installationsdaten sind auf die jeweilige Marke/ das Modell abgestimmt.

Die einzige Möglichkeit ist es, dein Handy zu flashen und CyanoGenMod drauf zu spielen. Ich rate dir aber davon ab, solltest du dich nicht auskennen.

8

Für mein handy giebt es Kein CM und update glaube ich auch nicht deswegen wollte ich fragen ob es irgendwie geht

0

Lenovo Tab 2 A7-20 Android Update, wie?

Hallo Community,

Ich habe mir ein Lenovo Tablet gekauft, mit Android 4. Jetzt lese ich immer wieder dass es ein Update auf Android 5 gibt. Doch wie Upgrade ich jetzt das Tablet? In den Systemeinstellungen unter Updates zeigt es nichts an, es gibt nur noch die Möglichkeit es manuell zu Updaten, mit dem Download von einem Update Pack. Aber ich finde einfach nichts um das Tablet zu aktualisieren. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Wie wiederholt man fehlgeschlagene Updates bei Windows 7 in Update Verlauf?

Fehlgeschlagene Windows Updates erneut updaten

...zur Frage

Wenn ich auf meinem Tablet ein Update runterladen will (Medion) kommt immer die Meldung auf dem Bild. Warum geht das nicht?

Das Gerät wurde von Lenovo gebaut und hat Android 7 installiert. Da steht die folgende Meldung: Die Update Datei ist momentan.

...zur Frage

iPhone update error 1403

Habe ein iPhone 5s, Version 7.1.2, Modem-Firmware 2.18.02.

Ich möchte mein iPhone auf die aktuellste Version 8.1.2 updaten. Wenn ich es über iTunes mache und die Datei runterlade, kommt am ende ein Fehler (error 1403) und es löscht den Fortschritt des Downloads. Ich habe es schon öfter versucht, immer das gleiche. Ich habe auch versucht, die Datei einfach so runterzuladen und dann manuell zu updaten, also ALT (Mac) + aktualisieren.

Dann kommt kommt aber wiedeine Fehlermeldung.Kann mir bitte jemand helfen??

...zur Frage

Ich kann meinen Computer nicht updaten; Was tun?

Wenn ich in Windows-Update auf Updates suchen klicke, kommt die Fehlermeldung: "Mit Windows Update kann derzeit nicht nach Updates gesucht werden, da der dienst nicht ausgeführt wird. Möglicherweise müssen sie den Computer neu starten.". Ich habe bereits den Computer neu gestartet, aber es ging immer noch nicht. Ich habe auch versucht den Windows Update Dienst manuell über den Task-Manager zu starten; ging aber auch nicht, weil der Zugriff verweigert wurde. Bitte Helfen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?