Android 6 Uptade Dowenload?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du Medion kaufst, hätte dir bewusst sein müssen, dass es dafür nie ein Update geben wird. Sie selbst kümmern sich nicht darum, und Custom Roms gibt es auch keine. Warum? Wegen der Mediatek-Prozessoren ist es unheimlich aufwendig, wenn überhaupt möglich, eine Custom Rom zu portieren. Und bei Medion gibt es geschätzte 300 verschiedene leicht abgewandelte Modelle, dass da keiner Bock hat, an auch nur einem seine Zeit zu verschwenden, dürfte klar sein - außerdem sind die Käufer von Medions auch nicht die Gruppe von Leuten, die CR installiert. Wenn du Updates willst: Markenhersteller und Snapdragon-Prozessor (von Qualcom). Wenn du das billig willst, bei Aldi/Hofer haben die auch manchmal Moto Gs. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn kein Update für dein Modell vorgesehen ist, wird das nicht funktionieren. Die Installationsdaten sind auf die jeweilige Marke/ das Modell abgestimmt.

Die einzige Möglichkeit ist es, dein Handy zu flashen und CyanoGenMod drauf zu spielen. Ich rate dir aber davon ab, solltest du dich nicht auskennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schuppel
19.05.2016, 10:51

Für mein handy giebt es Kein CM und update glaube ich auch nicht deswegen wollte ich fragen ob es irgendwie geht

0

Was möchtest Du wissen?