Android 6 Update für Huawei Mediapad M2 10?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Frage habe ich vor ein paar Tagen beim Huawei-Support gestellt, die haben sich nur vage geäußert. Deshalb ist mir das Huawei Mediapad M3 lite auch sympatischer geworden.

cyberghost1983 28.06.2017, 20:48

was heißt vage? ein Witz das die keine klaren Antworten geben können. Ja leider ist das lite Leistungsmäßig sehr beschnitten

0
KuwePB 28.06.2017, 20:52
@KuwePB

Hier noch mal der genaue Wortlaut der Email:

Sehr geehrter Herr xxxx,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Gerne helfe ich Ihnen weiter.

Momentan ist leider noch kein Update für das Mediapad M2 10.00 auf Android 6 geplant.

Die zukünftige Planung eines Android 6er Updates ist jedoch nicht ausgeschlossen.

Ich hoffe Ihnen mit dieser Information geholfen zu haben.

Bei weiteren Fragen können Sie uns gerne erneut kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen,

Susi Sons

Huawei Customer Service Team

0
cyberghost1983 28.06.2017, 20:59

Das M2 wäre ja ein tolles Gerät aber der Support ist lausig. Ein einfaches ja od. nein hätte gereicht mit Nougat ist wohl sowieso nicht mehr zu rechnen wegen den Kirin Professors

0

Was möchtest Du wissen?