Android 6 sony z3 2016?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Frage1X9,

Anfang Februar hat Sony verkündet, dass interessierte Nutzer die neue Android-Version auf ihrem Z3 bereits testen können. Das sogenannte „Xperia Beta Programm“ betraf Nutzer aus Italien, Spanien und den Niederlanden. Die Nutzer konnten die Preview-Version testen und Sony anschließend Rückmeldung geben, damit vor dem offiziellen Erscheinen Fehler entfernt werden konnten. Am 7. März hat Sony dann angefangen die Z5-Familie, das Z4 Tablet und das Z3+ mit dem neuen OS zu bestücken. Dieser Rollout kann sich eine Weile hinziehen. Nicht selten dauert der Rollout mehrere Monate. Anschließend wird dann vermutlich das Z3 an der Reihe sein. Wann genau das sein wird, ist bisher allerdings noch unklar.

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort helfen und wünschen Dir schon mal ein schönes Wochenende.

Dein Team von DEINHANDY

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Frage1X9 18.03.2016, 15:27

Danke

0

Was möchtest Du wissen?