Android 6 Marshmallow?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Jumbonder,

derzeit wird Marshmallow noch auf die Geräte mit Telekom-Branding verteilt. Du brauchst Dir aber keine Sorgen machen, dass Du das Update nicht bekommst. Bei einigen Nutzern geht es schneller, bei anderen dauert es länger. Du bekommst sicher eine Pop-Up-Benachrichtigung auf Dein Handy, wenn Marshmallow verfügbar ist. In den nächsten Wochen solltest Du das Update bekommen.

Wir hoffen, wir konnten Dir helfen und wünschen Dir noch einen schönen Tag.
Dein Team von DEINHANDY

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nehme mal an, dass dein Gerät ein Telekom Branding hat, dann musst du noch warten. (Deswegen sollte man sowas auch nicht kaufen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt noch. Bin momentan in der selben Situation wie du

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jumbonder
14.06.2016, 22:17

Ok, danke

0

Was möchtest Du wissen?