Android 6 installieren?

3 Antworten

Ist das dein Ernst?! Das wird niemals klappen, du würdest niemals die Rom vom  Nexus auf ein Medion kiegen ohhne es zu Bricken. Lass es sein!

Wenn es Android 6 sein muss, schau ob es für dein Handy CyaogenMod 13 gibt...

8

Also ich meine deine Wortwahl ist ja "pfui" klar Medion ist jetzt nicht das beste aber es gleich in dreck ziehen ist dumm und cm mod giebt es nicht

0
21
@Schuppel

Ja sorry, habe aber mit MEdion nicht gerade schöner Erfahrungen gemacht...

Hast du das 

Medion E 5001
 oder das 

Medion X 5001?

Google zeigt mir nur die Variante mit dem X an

0
8

E5001

0
21
@Schuppel

HAbe herausgefunden, das sich kein Entwickler dranne macht ne Custom Rom zu basteln. Die MEdiaTek Porzessoren sollen schuld sein :(

Da bleibt dir nichts andere Übrig als mit der Stock-ROM zu fahren..
Mein Huawei Handy het leider auch nen MediaTek... Aber das ist zum glück nur ein Ersatzgerät, danach wird wieder gespielt :D

0

Nein, das factory image vom Nexus ist nur für das Google Nexus, nicht fürs Medion.

Was möchtest Du wissen?