Android 6.?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Finales Android-6-Update ab sofort für erste Geräte


Zwar ist die Liste an Geräten, die Android 6 alias Android Marschmallow bereits offiziell unterstützen derzeit noch kurz, allerdings sollten spätestens im Laufe des Jahres weitere Hersteller das Update verteilen. Nach langem Warten, gibt es nun erste Details zu den Update-Plänen von Samsung. Zu Beginn soll das Galaxy Note 5 und Galaxy S6 Edge Plus das Update im Dezember erhalten. Im Januar folgen das Galaxy S6 und S6 Edge, während Marshmallow erst im Februar für das Galaxy Note Edge und Galaxy Note 4 erwartet wird. Anschließend folgen die Roll-outs für das Galaxy S5 und Galaxy Alpha. In der zweiten Phase folgen die Updates für die Modelle Galaxy A8, A7, A5, A3, E5 und E7, wie TimesNews berichtet.

Update auf Android Marshmallow lässt auf sich warten



Genaue Release-Termine bleiben jedoch weiterhin aus
. Die meisten Hersteller dürften wie in den Vorjahren die neue Android-Version wohl im ersten Quartal von 2016 ausrollen.  (csg)

Quelle: http://www.chip.de/news/Android-6.0-M-Update-Diese-Geraete-bekommen-das-neue-OS_81088880.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Delpiero192
02.12.2015, 09:20

Danke für dein Statement. Habe das Xperia z5! Aber prinzipiell ist es dann möglich, wenn ich nach Deutschland fahre? Da bei uns das immer länger dauert mit den rollouts.

0

Das hat weniger mit dem Netz als vielmehr mit dem Gerät zu tun. Hol dir doch ein aktuelles Nexus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Delpiero192
02.12.2015, 09:17

Danke. hab mir aber grad das z5 zugelegt.

0

Was möchtest Du wissen?