Android 5.1.1 Daten wiederherstellen?

3 Antworten

Also ich brauch Gesprächverlaufe für meinen Anwalt dringen bis morgen probieren schon seit 4 Tagen rum. Die What'sapp Nachrichten sollten in alten Backups sein leider wurden diese durch What'sapp schon gelöscht und halt SMS. Wondershare geht leider nicht und hört bei 4% auf. Recuva geht nicht da ich den Internenspeicher wo die Daten liege nicht als Laufwerk angezeigt lassen kann.. Schon etliche Anleitungen, Apps und Programme dafür probiert. Handy ist root und Entwicklermodus. Hat jemand noch Ideen?

Da kannst du nichts machen, selber schuld wenn man nicht an Backups denkt. Wegen den SMS Verlauf, Ruf mal bei deinem Provider an.

Was für Daten willst Du denn wiederherstellen? Hast du die noch irgendwo oder hast du die aus Versehen gelöscht oder was?

WhatsApp Blockade geht zu umgehen, was tun?

Hallo,

ich werde belästigt und habe die Nummer bereits bei WhatsApp blockiert. Anrufe und chats kann er nun nicht starten.

Allerdings gelingt es ihm durch einen "Trick" diese Blockade aufzulösen, indem er mich in einem Gruppenchat hinzugefügt und dann erneut anschreibt. Ich habe bereits mehrmals diese chats als "Spam" markiert. Aber what'sapp support antwortet nicht mehr und behebt dieses Problem nicht.

Rechtlich gehe ich schon gegen ihn vor, aber what'sapp umzuprogrammieren ist da leider nicht inbegriffen.

Bitte helfen Sie mir. Was kann ich nur tun? What'sapp deinstallieren ist leider keine Option. Alle meine anderen Kontakte sind da.

...zur Frage

Wie kann ich den rootmanager wechseln?

Ich habe mir vor c.a. nem halben Jahr ein neues Tablet zu gelegt (Android 5.1.1) habe probiert es zu rooten mit c.a. 5 verschiedenen apps und 3 Computerprogrammen nie hat etwas geklappt heute habe ich eine APP gesehen die ich noch nicht probiert habe.kingroot die hat geklappt habe ich auch schon getestet (Daten von apps verändern,über flüssige systemapps löschen) dann ist mir aufgefallen das die APP mehr features hat als ich brauch und da sind auch sehr nervige dabei wie z.b. ein lockscreen bei dem Werbung kommt und Mann dann erst in den richtigen lockscreen kommt dann habe ich wie bei meinem Handy oder alten tablet auch kingroot deinstalliert dann ist mir aufgefallen das die APP nicht wie bei meinem Handy oder bei meinem alten tablet einen rootmanager installiert hat sondern kingroot war der root manager. Daraufhin habe ich mir kinguser aus dem playstore geladen der ging nicht dann habe ich noch ein paar andere probiert und davon ging keiner. Dann dachte ich dass ich den rootmanager als system APP installieren muss habe ich dann auch getan das ging dann trotzdem nicht dann habe ich noch etwas rumprobiert und nach einer Weile habe ich irgendwas falsch gemacht ich weiß aber nicht was denn es stand die ganze Zeit da das ich unter 250MB habe (ich habe 7,9GB) frei gehabt habe mehrmals neu gestartet und irgend wann habe ich dann auf werkseinstellungen zurück gesetzt jetzt geht wieder alles aber bevor ich mein tablet noch ganz zerstörte wollte ich jetzt mal hier fragen ob und wenn ja wie man einen anderen rootmanager außer kingroot installiert

Danke im vorraus

...zur Frage

Bildschirm von innen gebrochen- Daten retten?

Mein handybildschirm ist leider von innen gebrochen weshalb der bildschirm schwarz bleibt. Ich habe ein sperrmuster und alles und daher kann ich das handy nicht einfach ohne bedienen mit dem PC verbinden. Das programm fonepaw android datenextrahierung funktioniert ja leider nur für die Galaxy S reihe und ich hab das samsung galaxy A5 2017..wie kann ich meine daten noch retten.?

...zur Frage

What'sApp Chats in neue AppleID mitnehmen?

Hallo,

Unzwar bekomme ich eine neue AppleID und ich möchte gern alle Daten ( inkl. WhatsApp Chats) übernehmen, aber wie soll das funktionieren, denn meine ganzen (WhatsApp) Backups sind auf der alten ICloud (AppleID) . Kann mir da vielleicht jemand bitte helfen?

Danke 😋

...zur Frage

Festplatte hat Kurzschluss

Wie oben schon steht hatte meine Festplatte leider einen Kurzschluss. Kennt ihr einen Repersturservice der die Disc ausbaut und meine Daten rettet? Vielen Dank! MfG

...zur Frage

Festplatten wiederherstellen bei unbekannten Format

Hi ich habe ein Riesen problem. Meine Festplatte ist gecrasht. Und die Backup datein liegen auf einer Externen Netzwerkfestplatte. Leider hat mein Mitbewohner ausversehen eben diese Daten gelöscht. Nun habe ich die Festplatte mit hilfe eines Externen rahmen. Via Usb an meinen Laptop angeschlossen. Damit ich die Daten evtl wiederherstellen kann.

Leider erkennt Windows das format überhaupt nicht. Und ich kenne mich kaum noch mit Linux aus. Kann mir irgend jemand weiter helfen. Währe sehr dankbar. Es sind Bilder der letzten 20 jahre von mir.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?