Android 5.1 anders downloaden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Klar, es gibt auch noch andere Roms wie Paranoid, aber die Installation funktioniert genau so wie bei Cyanogenmod. Oder weshalb möchtest du kein Cm?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FeLiXfRaGeN
28.12.2015, 20:54

möchte nicht Routen

0
Kommentar von FeLiXfRaGeN
29.12.2015, 21:19

ok trotzdem danke

0

Nurmalso zu info ja kann man falls du es tuhst verfällt aber deine Garantie.
Sammobile.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jpmm2k16
28.12.2015, 20:06

und dann auf firmwares

0
Kommentar von KoyeDersim62
28.12.2015, 20:09

daa setzt aber vorraus, das er ein Samsung gerät hat ... und meines wissens nach gibt es dort nur stock Firmware...

0
Kommentar von KoyeDersim62
28.12.2015, 20:11

und es gibt dort nur die Firmware, welche man auch normal über Updates bekommen kann... also falls es ab jelly bean keine Updates gab... dann wird einem sammobile auch nicht helfen

0

Was möchtest Du wissen?