Android 5.0 und Whatsapp

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst in den Einstellungen -> Ton und Benachrichtigungen -> Bei gesperrtem Gerät Gesamten nachrichten Inhalt anzeigen auswählen. Zumindestens bei Vanilla Android 5.0 (Google Stock) geht das auf diese Weise. Es kann sein, dass dein Einstellungsmenü etwas anders aussieht.

Habe es gefunden Vielen Dank!

1

Hab genau das gleiche handy gleiche software jedoch wird bei mir nix angezeigt????

hmm komisch ich würde ja gerne einen Screenshot reinstellen aber ich weiß nicht wie..

0

Sperrbildschirm galaxy a3 2016?

Wie kann ich es einstellen das mir whatsapp Nachrichten angezeigt werden im Sperrbildschirm ohne Inhalt. Wenn iCh Pop up anzeigen mache zeigt es mir auch den Inhalt an, das will ich aber nicht

...zur Frage

Android 6.0.1, Sperrbildschirm funktioniert nicht, Fingerabdrücke?

Ich hab seit gestern das neue Samsung Update (Android 6.0.1 Marshmallow) auf meinem Galaxy S5. Ich wollte meinen Sperrbildschirm auf Fingerabdruck ändern. Ich hab es auf Passwort geändert, aber mein Bildschirm ist nicht gesperrt. Und wenn ich es in den Einstellungen ändern möchte, komme ich nicht in die Einstellung der Sperrbildschirm, da mein eingegebenes Passwort angeblich Falsch Sei. Ich bitte um Rat! DANKE

...zur Frage

Bekommt das samsung galaxy s4 value edition noch ein update auf Android 5.0?

Hallo, vor kurzem hat das s4 ein update auf Android 5.0 bekommen. Wird das s4 value edition auch ein update auf Android lollipop bekommen? Wenn nicht, gibt es denn noch einen anderen Weg das neuste android Betriebssystem auf dem Handy zu installieren? Ich freue mich auf jede Antwort. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Schon mal danke im voraus! !!

...zur Frage

Hoher Akkuverbrauch bei Galaxy S5 nach update auf Android 5.0

Hallo Warum verbraucht mein Galaxy S5 nach dem Update auf Android 5.0 so viel Akku und wie kann man das Problem beheben? MfG kitt94

...zur Frage

Wichtige Frage zu Benachrichtigung auf sperrbildschirm?

Hallo, ich habe eine wichtige Frage. Ich habe nun mein s5 wieder bekommen (aus der Reparatur) und natürlich ist alles zurückgesetzt. Nun habe ich wieder das große Problem mit den Benachrichtigungen auf dem sperrbildschirm. Ich möchte, das wenn ich eine Nachricht bekomme, diese auf dem sperrbildschirm schon lesen kann, doch es steht wie am Anfang wenn ich auf dem sperrbildschirm auf die Nachricht gehen will nur 'Inhalt ausgeblendet' . Irgendwo in den Einstellungen kann man dies jedoch einstellen, sodass ich, wenn ich draufklicke, ich die Nachricht schon gerade lesen kann. Das möchte ich auch wieder, leider finde ich es nicht mehr, wo ich es eingestellt habe. Ich freue mich über jede Hilfe Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?