Android 5.0 und Whatsapp

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst in den Einstellungen -> Ton und Benachrichtigungen -> Bei gesperrtem Gerät Gesamten nachrichten Inhalt anzeigen auswählen. Zumindestens bei Vanilla Android 5.0 (Google Stock) geht das auf diese Weise. Es kann sein, dass dein Einstellungsmenü etwas anders aussieht.

Habe es gefunden Vielen Dank!

1

Hab genau das gleiche handy gleiche software jedoch wird bei mir nix angezeigt????

hmm komisch ich würde ja gerne einen Screenshot reinstellen aber ich weiß nicht wie..

0