Android 5 Welche Gapps nehmen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich nehm immer nano. Dann sind für mich genug dabei. Wenn eine GApp fehlt, kannst du sie dir über den Play Store installieren.
Dieser ist auch bei Pico dabei, deshalb reicht pico auch aus.
opengapps.org

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ibo9827
18.07.2016, 17:32

Brauche ich eine micro sd karte um die Zip files zu verschieben oder kann ich es auch auf dem handy verschieben ?

0

Ich würde am ehesten Pico nehmen, und den Rest kannst du dir eh danach im PlayStore downloaden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pico, das andere zeug kannst du dir wenn du willst im Playstore runterladen. Bei Pico isz der Playstore und Play Dienste dabei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles klar danke für die Antworten werde Pico nehmen, falls ich was brauch lade ich es über den Store herunter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche GApps nutzt du im allgemeinen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?