Android 5 Kann man irgendwie die Spiele und Apps richtig auf die SD verschieben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du im anwendungsmanager bist Komma und auf die einzelnen Apps gehst, kannst du jede App auf die SD Karte verschieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alexander88207
31.01.2016, 14:31

Hab ich schon versucht die werden in Sdcard0 und vieleicht paar mb auf die externe sd aber bringt mir nix

0

Ich habe das Problem auch öfters!

Du kannst dir aber auch eine app dafür herunterladen, ich habe mir den "Total

Commander" aus dem Play- Store geholt. Kann dir allerdings nicht sagen ob die Apps dann noch funktionieren!

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen, wenn du weitere Fragen hast, kannst du mir diese gerne stellen. Ich würde mich auch sehr über Feedback zu meinem Kommentar oder einer positiven Bewertung freuen. :-D MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?