ANDROID 4.4.4 auf SAMSUNG GALAXY EXPRESS BRAUCHE HILFE!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was du vor hast ist CyanogenMod zu installieren, also ein völlig neues Betriebssystem. Du verlierst dadurch alle Daten und die Garantie vom Hersteller. Es ist außerdem wahrscheinlich dass nicht mehr alle Funktionen vom Handy richtig funktionieren. Mach das nur wenn du dir sicher bist was du tust! Beim nächsten Handy Kauf etwas anderes um sowas in Zukunft zu vermeiden.

Ich weiß was ich tuhe..... Aber was ich danach gefragt habe ist ein Tutorial ich habe zwar alles richtig gemacht auch mit Odin usw aber bei der Zip installation auf dem Recovery kommt eine Error Meldung:

Opening Update package.... Verifying update package.... E:signature verification failed

Brauche Drinngend hilfe!!

0
@bubenkoenig

Glaube nicht kannst du mir erklären wie ich das mache... Odin hab ich schonmal und datenkabel usw auch

0
@bubenkoenig

Ich weiß halt auch nicht unter welchen reiter bei Odin:

1.BOOTLOADER 2.PDA FILE 3.PHONE File 4.CSC File

und auch welche datei?

entweder: baseband.tar

oder recovery.tar (Mit einer recovery.img file drinn)

0

Was möchtest Du wissen?