Android 4.4.2 rooten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von einem Mobistel ,,Smartphone" habe ich noch nie gehört. Für No-Name Smartphones von denen noch nie ein Mensch gehört hat gibt es in 99% der Fälle keinen Root, bzw. keine Enrwickler, die sich mit diesen Geräten beschäftigen.

37

Falsch. Es liegt am Android , nicht an der Marke

0
31

Quatsch, es gibt etliche Geräte mit Android 4.4.2, die man rooten kann. Ich bin XDA Dev, ich werd's wohl wissen.

0

Die android Version alleine reivht nicht du musst schin ein handy modell angeben wie z.b. Samsung Galaxy S3 mini GT-I8190N dann kann man dir besser helfen

Bist du dir sicher, das du eine sichere frage hier stellst. Wenn du den rottblock plätest läuft nix mehr. Oder meinst du booten? Oder was auch immer.