Android 4.4.2 löscht Kontakte selbst?

1 Antwort

vllt einmal alle kontakte aufschreiben alle löschen und jeden nochmal neu eintippen und nur aufs telefon speichern vllt hast du auch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeelllllllllllllllll zu viele kontakte das android immer wenn du einen neuen speicherst den ältesteten rauswirft dann mal alle ungebrauchten kontakte löschen

Wie übertrage ich Kontakte vom Iphone ins Outlook-Adressbuch?

Ich habe folgendes Problem: Habe meine Kontakte im Outlook soweit vorhanden sortiert etc. Im Iphone habe ich noch weitere Kontakte, welche in Outlook nicht gespeichert sind. Wenn ich synchronisiere (über Itunes), werden die Kontakte, die im Outlook und Iphone sind aktualisiert (z. B. Adresseingabe zu vorhandenem Telefonkontakt in Outlook). Aber die Kontakte die im Iphone sind und nicht in Outlook, werden nicht auf Outlook übertragen.

Wie bekomme ich die Kontakte die ich auf dem Iphone habe in mein Outlook? Finde keine Lösung. :-(

...zur Frage

Whatsapp kontakte nicht mehr da (android)

Nachdem ich Whatsapp heute morgen gelöscht und wieder installiert habe,sind meine ganzen Whatsapp kontakte weg.Zwar sind meine Chat-verläufe noch da,jedoch sind die Kontakte nur mit nummern zu sehen.Dabei sind alle meine Kontakte auf SIM karte gespeichert

Was könnte ich tun ? wäre nett wenn ihr Antwortet

...zur Frage

Kontaktbilder beim handy hinzufügen..

Ich habe ein HTC Legend, und kann bei den nummern meiner kontakte keine bilder hinzufügen.. vll liegt es daran dass alle kontakte auf der sim-karte gespeichert sind..könnte mir jemand helfen wie ich die kontakte auf das handy speichern kann?? DANKE im Vorhinein Bitte auch die andren Fragen beantworten lg

...zur Frage

Kontakte auf Simkarte speichern?

Ich habe ein Samsung Galaxy S 3 mini und in meiner Kontaktliste sind einige Nummern auf drm Handy und einige auf der Simkarte gespeichert. Wie kann ich alle meine Nummern auf meine Simkarte verschieben?

...zur Frage

Wenn man bei Whatsapp einstellt, dass alles nur noch für Kontakte sichtbar ist, sehn da nur die, die in den kontakten gespeichert sind mein bild un Status?

Wenn aber derjenigen eben nicht eingespeichert ist, sieht er dan das bild und den staus nicht, glaub ich oder hab ich recht? Meine eigentlich frage wenn man demjenigen sagen wir 1 Woche lang nicht schriebt das man dan auch kein Bild und status mehr sieht kann das sein bzw. kann man das so einstellen ?

Noch was anderes derjenige hat mich in den Kontakten gespeichert aber löscht mein ganzen Chat Verlauf sehe ich dann staus und Bild noch ?

...zur Frage

SIM-Karten Nummer übertragen?

Hallo ihr Lieben :)

Ich habe gerade folgendes ''Problem'' und zwar habe ich derzeit eine ''blau.de'' (E-PLUS) Sim-Karte, habe mir aber vor einigen Tagen eine ''NETZCLUB'' (O²) bestellt, derzeit habe ich das Samsung Galaxy S4 ich denke ich kann die Netzclub Karte zuschneiden oder durchbrechen, wenn sie nicht in mein S4 passen sollte, das ist aber nicht das Problem, das Problem ist, dass ich über 200 Kontakte habe auch mit aus beruflichen Gründen, habe ich einige Firmen etc. in meinem Handy gespeichert, nun meine Frage kann ich die Nummer irgendwie auf dem Handy speichern oder irgendwo am PC oder sonst wo, sodass wenn ich die Netzclub Karte reinlege dass ich nicht alle Nummern neu abspeichern muss? Bei 200 Nummern ist das schon viel Arbeit die ich nicht unbedingt habe :D Ich hoffe mir kann dir irgendwer weiter helfen und eventuell auch genau erklären wie das geht :)

Achja momentan sind die Nummern normal auf der SIM-Karte gespeichert..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?