Android 4.4.1&4.4.2

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie wärs gleich mit Android 5.0 für dein Handy? ^^ Brauchst zwar ein Pc und paar treiber aber so schwer ist es nicht. wenn du hilfe brauchst melde dich bei mir

Die aktuellste (offizielle) Firmware für dein Gerät ist Android 4.1.2(Wenn du die VE-Variante hast 4.2.2) und es wird keine weiteren Updates bekommen.Das heißt,solltest du eine neuere Androidversion haben wollen,geht dies nur über Custom ROMs.

Bin mir nicht sicher aber normal sollte es doch ein Software Update anbieten, wenn es keins gab schau mal in den Einstellungen unter "Optionen" -> "Geräteinformationen" -> "Software Update" und drück auf "Jetzt aktualisieren". :D Wenn es nicht klappt weiß ich auch nicht weiter :/

Über den PC geht auch... Gibt es bei Samsung dafür nicht das Programm Kies?

Was möchtest Du wissen?