Android 4.3 installieren ohne Datenverlust

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In dem du uns erstmal sagst welches Smartphone du hast, dadurch können wir schonmal sagen ob du das Update überhaupt bekommen kannst. (Updates löschen keine Kontakte,Fotos etc.)

5

Ich habe ein Samsung Galaxy S III mini

0
Wie kann ich das nun machen, ohne das meine ganzen Kontakte, Fotos, Nachrichten, usw. verloren gehen?

Vorher alle deine Daten auf dem PC sichern, und falls sie gelöscht werden eben wieder draufspielen.

Original SMS-App "Nachrichten" auf Samsung Handy Android 4.1.2 wieder installieren

Habe aus Versehen meine SMS-App "Nachrichten" auf meinem Samsung-Handy (Android 4.1.2) deinstalliert.

Wo kann ich diese downloaden, im Playstore habe sie leider nicht gefunden ?

...zur Frage

Netflix mit Google Play bezahlen auf Android 4.3 Smartphone?

Hallo

ich habe zu Weihnachten eine Google Play Geschenkkarte bekommen. Das Problem ist, ich benutze IOS. Ich habe allerdings noch ein Android Smartphone da, welches allerdings nur Android 4.3 hat und auch kein Update dafür verfügbar ist. Auf der Netflixseite steht dass man allerdings nur mit einem Android Smartphone ab Android 5.1 mit dem Google Play Guthabenbezahlen kann. Dies ist auch richtig, da es auf meinem 4.3 Smartphone nicht funktioniert. Ich habe schon mit Memu versucht Netflix mit Google Play zu zahlen. Bin auch bis zum Zahlungsvorgang gekommen, dann kam allerdings eine Meldung dass der Artikel nicht gekauft werden kann. Kennt einer einen Android Emulator oder einen Umweg, damit ich Netflix mit meinem Google Play Konto zahlen kann. Das Geld ist übrigens schon auf meinem Google Account.

...zur Frage

Android 4.3 Samsung Galaxy S3 Kontakte verloren nach Ausschalten.

Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy S3. Nachdem mein Akku alle war ging das Handy aus (logisch). Nachdem ich es wieder hochgefahren hatte waren alle meine Kontakte weg. Nun steht dort nur noch UNBEKANNT. Was kann ich machen um alle meine Nummern wieder zu bekommen?

...zur Frage

Android 6/7 auf gerootetem Gerät installieren?

Ich habe mein Tablet (Asus ME302C) gerootet und möchte jetzt eine neuere Android Version installieren. Momentan habe ich 4.3 installiert und wenn ich nach einer Systemaktualisierung suche, dann heißt es, das Gerät ist auf dem neusten Stand.

Wie kann ich jetzt eine neure Android Version auf das Gerät laden?

...zur Frage

Jailbreak entfernen ohne Datenverlust :)

Kann ich den Jailbreak entfernen ohne das die Daten verloren gehen ? (apps,musik,fotos,kontakte, whatsapp Chats usw )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?