Android 4.2.2, weitere Software Updates? (Unzufrieden)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du könntest auch dein rooten und dann ein downgrade auf die vorherige Softwareversion deines Handys machen. Du kannst ja mal auf Youtube gucken oder bei XDA-Developers

Gefunden werden? Gar nicht, wenn der Hersteller keine Portet und für das Gerät zur verfügung stellt. Es geht sonst nur mit einer Custom-Rom sofern eine verfügbar ist für dein Handy.

Wenn es keine findet, dann gibts auch keine.

4.2.2. ist auf einigen Samsung-Smartphones die aktuellste Version.

Warum bist du denn so unzufrieden??

Für 4.4 müsstest du das Gerät rooten und eine Custom Rom z.B. Cyanogenmod installieren, oder ein neues Gerät mit 4.4 kaufen.

gar nicht.... Was für ein Handy hast du denn ?

Du könntest aber dein Handy rooten und eine Custom Rom aufspielen. Dann hättest du die neuste Android Version und alle root Rechte. Das heißt vollen System Zugriff. Da gibt es in dem Internet ganz ganz viele Foren wo es erklärt wird wie man ein Handy rootet. Sonst kannst du eigentlich nichts machen wenn dein Hersteller keine neue Version von Android freigibt.

MFG

dante02403

Frauvonderheide 02.07.2014, 13:56

Ich habe das samsung galaxy grand duos.

0
davidmueller13 02.07.2014, 16:57
@Frauvonderheide

@ dante02403:Du weißt schon,dass ein root der Stock ROM keine Voraussetzung für ein Custom ROM ist,sondern nur ein Custom Recovery und (wenn noch nicht vorhanden)ein entsperrter Bootloader

0

Was möchtest Du wissen?