Android (4.2) Tablet schneller machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sorry wenn ich jetzt so ehrlich und direkt bin, aber es ist einfach ein "Billig-Tablet".

1,2 GHz Single-Core Prozessor

512 MB RAM

800 x 480 Pixel

Mit dem Ding kannst du nicht viel reißen außer im Internet surfen!

Ich weiß ja nicht was deine Eltern dafür bezahlt haben ... aber wenn die Möglichkeit besteht, würde ich es zurückgeben lassen, und mir dafür das Geld geben lassen ... dann selber noch ein paar Euro drauf packen, und mir dann ein vernünftiges Tablet kaufen.

Ich weiß ja auch das es nicht gut ist - übrigens danke für die Daten. Aber ich kann doch nicht mich über ein Geschenk beschweren... Übrigens ist es nicht von meinen Eltern sondern von Bekannten... Und zuerst war ich sehr glücklich darüber.

Wie soll ich das denn sagen? Das ist doch frech wenn ich sage das es schlecht ist und ich ein anderes will...

0
@Nickname2013

Was heißt frech ... so ist das aber nun einmal mit dem schenken, wenn man sich vorher nicht richtig informiert.

Die Geschäfte sind darauf eingestellt, dass jedes Jahr hunderttausende Geschenke wieder zurück gehen.

2
@unLieb

Ok. Danke für den Rat.

Welches würdest du denn von den beiden als das bessere Tablet ansehen?

0
@Nickname2013

Ich würde zum Nexus 7 greifen. Habe es selber schon gehabt, und es ist wirklich ein gutes Tablet. Besser wäre zwar noch die 2013er Version, mit welcher du FullHD bekommst, allerdings kostet das auch direkt noch mal 100 € mehr.

Bei den Nexus Geräten hast du unter anderem den Vorteil, dass du direkt das neueste Android von Google bekommst. In diesem Fall wäre es Android 4.4 Codename KitKat.

1
@unLieb

Ok. Nochmals Danke. Dann werd ich mich wohl trauen müssen das zu sagen :)

Hilfreichste Antwort kommt ;)

0

Da muss ich mich meinem vorredner nur anschliessen. Das tablet ist eindeutig sehr billig und bietet auch sehr wenig leistung. Deshalb werden drauf auch nur 2d games richtig laufen und 3d garnicht gut. So würd ich auch empfehlen es zurückzugeven und ein richtiges zu kaufen z.b google nexus.

Also eigtl. laufen alle anderen Games flüssig (Temple Run 1 & 2, Angry Birds, Bike Race, Fruit Ninja und Stick Run).

0

Das tablet ist eindeutig sehr billig