Android 4.2 auf 4.4 updaten, nur wie?

5 Antworten

Hmm... guck mal ob für dein Gerät überhaupt Android 4.4 + verfügbar ist. Wenn es um PokemonGo geht verduch dir mal eine APK runterzuladen und zu installieren. Vlt geht es dann auch ohne KitKat (4.4) Sollte es jedoch nicht gehen und Android 4.4 auch offiziell nicht von deinem Gerät unterstützt werden, guck mal ob eine Custom Rom wie Cyanogenmod da zur Verfügung steht, welche ein Update auf eine höhere Version installiert.

Warnung: Solltest du Cyanogenmod installieren oder irgendeine andere CR, dann sichere vorher deine Daten weil die gelöscht werden bei einem wipe

Cyanogenmod ist die Antwort ! Guck dir einfach mal ein paar Tutorials auf youtube an

Gerät Rooten 

Lg Der EchteCruise

aka. Der Pokesuchtie

Und wenns gerootet ist , was dann wie bekomm ich 4.4 drauf ? Und ich mach das wegen PKMN GO :D

0

Was möchtest Du wissen?