Android 4.0.4 für GT-P3110?

2 Antworten

Da wirst du dich gedulden müssen und die Wartezeiten in Kauf nehmen. Oder bei den Anbietern Geld zahlen. Und bei Sammobile hast du die Sicherheit, dass du nichts falsches heruntergeladen hast.

Ich würde mal bei xda developers nach der vanilla Version von Android 4.0.4 suchen die für Tablets ist und sonst musst du deinen Anbieter in dem Fall Samsung schreiben und die um diese Firmware bitten in manchen Fällen hat das schon geklappt. Aber mal neben bei für dein Tablet gibts doch gar kein Cwm oder so(Oder benutzt du dein Stock Recovery!??). Weist su überhaupt was das ist oder ist dein Tablet gerootet wenn nicht würde ich vorsichtig sein!! Wenn du dich eigentlich auskennst und z.B. dein Recovery so wie ich manuell geflasht hast dann Sorry aber ich will nur vorsichtig sein weil viele das einfach machen und sich wundern das ihr Handy,Tablet etc. kaputt ist P.S.: Ach ja wenn du dich auskennst würde ich es mal mit Cyanogen mod probieren ich meine Version 9 basiert auf Android 4.0.x Kannst aber auch direkt Cyanogen mod 10 nehmen.

Die Frage hast du jetzt aber überhaupt nicht beantwortet...

0

Was möchtest Du wissen?