Android 4.0.4 für GT-P3110?

2 Antworten

Da wirst du dich gedulden müssen und die Wartezeiten in Kauf nehmen. Oder bei den Anbietern Geld zahlen. Und bei Sammobile hast du die Sicherheit, dass du nichts falsches heruntergeladen hast.

Ich würde mal bei xda developers nach der vanilla Version von Android 4.0.4 suchen die für Tablets ist und sonst musst du deinen Anbieter in dem Fall Samsung schreiben und die um diese Firmware bitten in manchen Fällen hat das schon geklappt. Aber mal neben bei für dein Tablet gibts doch gar kein Cwm oder so(Oder benutzt du dein Stock Recovery!??). Weist su überhaupt was das ist oder ist dein Tablet gerootet wenn nicht würde ich vorsichtig sein!! Wenn du dich eigentlich auskennst und z.B. dein Recovery so wie ich manuell geflasht hast dann Sorry aber ich will nur vorsichtig sein weil viele das einfach machen und sich wundern das ihr Handy,Tablet etc. kaputt ist P.S.: Ach ja wenn du dich auskennst würde ich es mal mit Cyanogen mod probieren ich meine Version 9 basiert auf Android 4.0.x Kannst aber auch direkt Cyanogen mod 10 nehmen.

Die Frage hast du jetzt aber überhaupt nicht beantwortet...

0

was machen mit paysafe card?

hallo ich hab mir eig eine paysafe card im wert von 10€ gekauft um mir apps auf mein samsung tablet zu laden habe aber gerade gesehen das man im store eig nur mit kreditkarte bezahlen kann. gibt es da vlt ieinen trick das ich mein guthaben doch noch für android apps einlösen kann? das müsste ich dann auch direkt auf dem tablet kaufen weil ich kann die apps nicht per pc downloaden weil der pc mein tablet nicht erkennt. hab das samsung gt-p3110. also das samsung tab 7.0 2 mit 16gb. wenn ich es an den pc anschließe passiert eig überhaupt nichts. bei arbeitsplatz wird kein wechseldatenträger erkannt und wenn ich samsung kies starte dann sucht kies nur ewig nach geräten. -.- kennt jmd ne lösung für dieses problem? hab zwar au ne speicherkarte mit 16gb auf die ich meine dateien per cardreader draufmachen kann aber mein tab hat ja auch noch ca. 16gb flashspeicher der dann unbenützt bleiben würde. kennt jmd eine lösung für meine beiden probleme? was mache ich mit dem paysafe guthaben wenn ich im google play store auf diesem weg keine apps laden kann? kreditkarte habe ich nicht... danke schonmal!!

...zur Frage

Was mach ich beim rooten meines galaxy s6 (sm-g920f) falsch?

Ich versuch schon seit 3tagen mein handy mit dem CF-Auto-Root zu rooten aber bei Odin steht immer "Fail". Ich versteh gsrnicht was ich Falsch mache:

1.Odin mit administratoren Rechte starten. 2. Die Mda5 datei bei PA einfügen 3. Das Handy in den Downloadmodus starten 4. An den Laptop anschließen 5. Starten

Es lädt erstmal für 5 sek und dann steht dort FAIL! Ich bitte um hilfe ich bin lagsam am verzweifeln

...zur Frage

Wo kann man firmware downloaden?

Hi leute

heute ne schnelle frage wo kann ich für mein gerootetes samsung galaxy s4 mini GT-I9195 LTE eine firmware zum flashen downloaden? bitte keine sammobile links!! wäre dankbar für schnelle antwort

...zur Frage

Odin Flashen bleibt stehen?

Ich will mein s7 Edge mit Odin Flashen. Hab schon die richtige Firmware, jedoch hängt es immer bei der AP bei System.img, sich bei anderer Firmware.
Warum? Was kann ich tun?
Das Handy kommt ansonsten nur in den Wartungsmodus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?