android 4.0 für huawei ideos x3?!

2 Antworten

Offiziell wird es wohl nie ein Update auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich geben, inoffiziell gibt es Custom ROMs.

Wann lohnt sich eine neues Smartphone?

Hi zusammen!

Meine Mutter besitzt zur Zeit noch ein altes S3mini (ist ihr erstes Smartphone). Dies hat sie schon ca. zwei Jahre, aber es ist eigentlich noch voll funktionsfähig. Es ist halt manchmal etwas langsam und die Kamera ist halt auch nicht die Bombe.

Das größte Problem war jetzt, dass der Speicher 8GB voll war und meine Mutter keine neues Apps runterladen konnte, was sie gestört hat. Hab erstmal unnützen Müll gelöscht, aber der Speicher ist ziemlich am Limit. Klar man kann das mit einer SD-Karte beseitigen, aber man könnte ja auch mal die Gelegenheit für ein neues Smartphone nutzen.

Wie seht ihr das? Ab wann lohnt sich ein neues Smartphone? Ich meine das S3mini ist nicht schrott oder so...Bei Saturn gibt es gerade das A3 (2017) für 199€ im Angebot, was natürlich ne gute Gelegenheit wäre.

Danke für Antworten!

...zur Frage

Pin hack huawei ideos x3 help

hey leute folgenes Problem mein Handy hat ungefähr 3 Monate nicht mehr geladen dann hats mein freund geschaft aber ich hab mein Passwort vergessen (Display Passwort)

...zur Frage

Huawei p10 -Android 8 update?

Hallo. Wer hat das Android 8 auf seinen Huawei p10 ? Leider habe ich eins von Vodafone und demnach dauert es sicher wieder länger mit dem Update...kann man sich vielleicht irgendwo selbst das Update runterladen oder muss man warten?

...zur Frage

Mein Huawei Mate 7 hat das Update auf Emui 4.0, wo ist mein Internet hin?

Guten Abend, mein Huawei Mate 7 hat gerade das Update auf Emui 4.0 gemacht. Jetzt finde ich mein Internet nicht mehr, das war immer unten in der Leiste. Ich finde nur noch Google Chrome, das mag ich aber nicht haben. Weiß jemand wo ich das finde? Habe ich es einfach übersehen?

...zur Frage

iOS auf Android Smartphones. Warum Habe IPhones so "schlechte" Hardware?

Frage 1:Wenn man iOS auf Android Smartphones machen würde, ist dass dann übelst schnell, weil iPhones ja auch nur so "schlechte " Hardware hat und Android Smartphones bessere? Frage 2: Warum kommen iPhones mit so "schlechter" Hardware aus?

...zur Frage

Welcher Kalender eignet sich für eine Familie (App)?

Hallo, Wir sind auf der Suche nach einem Kalender für 4 Handys (iOS und Android). Man sollte Termine für die ganze Familie einstellen können, aber auch welche, die wirklich nur man selber sehen kann. Bei TimeTree stört uns, dass man die privaten und familiären Termine nicht in einem Kalender sehen kann, sondern immer die Kalender wechseln muss, eine kombinierte Ansicht wäre also wichtig. Den Apple-Kalender fanden wir ganz gut, aber auf Android geht der ja nicht.

Die App sollte wenn möglich bitte kostenfrei und sehr übersichtlich sein. Ich hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?