Android 11 bugs?

Hattest du irgendwelche launcher installiert?

Nope ich installiere nur Sachen aus dem Google Play Store

2 Antworten

Also ich habe mich jetzt mal ordentlich informiert, wegen eben haha.

Es ist so, dass man immer vorher gewarnt wird, man solle auf jeden Fall ein Backup machen, weil Dateien verschwinden können, ich nehme an, dass dadurch die Dateien weg sind

Ich hab Paar Dateien in ein Back Up gespeichert aber leider sind alle meine Screenshots weg

0

Also ist das Update ganz normal durchgelaufen, ohne Absturz während der Aktualisierung? Dann hat sich wohl nur der Browser zurückgesetzt oder so, einfach neu einloggen. Am Smartphone gespeicherte Bilder dürften eigentlich nicht verloren gehen.

Ich musste das Gerät einmal wieder neu Starten weil paar Apps noch geladen haben

0

Was möchtest Du wissen?