Android Statusleiste Pfeile

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn du es rootest, dann installier nach dem du es gerootet hast mal Xposed Framework. Wenn du dazu hilfe benötigst schreib mir einfach. Am besten ne Nachricht. Dann kann ich häufiger Antworten.

Oha das wird schwer. Das hängt von vielem Ab. Erstmal welche Android Version hast du? Welches Handy? Modellnummer? Marke? und Welches Handy hat dein Freund? DIe Statusleiste ist ein fester bestanteil der GUI. Deswegen könnte das Schwer werden. Eventuell aber ohne Probleme mit Root. Kommt eben drauf an. Daher die vielen Fragen ;D.

Android 4.2.2 Handy Kingsing K2 Und meine Freunde haben ein Samsung Galaxy S3 und ein anderes Samsung-Gerät. Liegt das vielleicht an Samsung?

Sorry wusste nicht das du geantwortet hast, weil du es nicht unter meine Antwort als Antwork kommentieren geschrieben hast. Ja das liegt an Samsung und an deinem Handy. Beide verwenden eine andere Oberfläche. Bei Samsung ist es Touch Wiz. Wenn du bereit bist dein Handy zu rooten. Kann ich dir helfen. Dann kannst du dir sogar den up und download neben dem Symbol in Zahlen anzeigen lassen ;). Also in kb/s usw. und noch ganz viele andere Sachen.

1
@Simon3038

Rooten ist kein Problem habe ich schon gemacht (im Moment ist es nicht gerooted. Wäre nett wen du mir helfen könntest!

0
@Ottaro546

Also wenn du es rootest, dann installier nach dem du es gerootet hast mal Xposed Framework.

0

Was möchtest Du wissen?