Android - Xiaomi Redmit Note 3 - Wie alle Daten löschen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

nur zur Sicherheit, das Gerät ausschalten und vom ausgeschaltetem Zustand in den Recovery-Mode booten, so hast du es gemacht

Volume - (leiser) und Power bis das Logo kommt........
(bei einigen Exoten ist es manchmal auch Volume +)

oder was genau passiert bei dir ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit einem zurücksetzen müsste es normal funktionieren. Wenn der Hard Reset ebenfalls nicht funktioniert, dann stimmt irgendetwas nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Martin500 02.06.2016, 22:05

Ja, das habe ich schon gemerkt, deshalb frag ich ja hier. Was könnte ich dann machen`? Z.B: das Ding via USB formatieren, flashen usw.? 

0
Stephan665 02.06.2016, 22:09
@Martin500

keine Chance  via USB zu formatieren geht normal garnicht. Flashen wäre eine möglichkeit allerdings habe ich das selbst noch nie getan und du könntest dabei dein Geld das du ja bekommst verlieren, wenn du es versaust. Also es hat neu gestartet und alle Apps waren noch da oder wie?

0

Was möchtest Du wissen?