ANDROID - WIEDERGABE NICHT MÖGLICH?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt verschiedene Probleme bei Sony mit Geunlocktem bootloader oder root da bestimmte keys und andere sachen gelöscht werden könnte es daherkommen.VERMUTE Ich jetzt da ich schon ähnlicher in einer Sony Community gehört habe.

LG Nils

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jxcg897234lhver
15.02.2016, 16:57

denke auch das es daran liegt ^^ hab auch schon im xda nach ner zip oder so geguckt, die das problem behebt .. leider ohne erfolg :/

0

Kannst auch mal die yt- App deinstallieren, neustarten u. neuinstallieren.

Oder schau mal: Einstellungen-> Speicherinfo-> Apps->Youtube und dann "Daten löschen" auswählen (Ich meine nicht deinstallieren!)

Viel Glück!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jxcg897234lhver
15.02.2016, 16:55

danke ^^ aber daran wirds nicht liegen :v ich kann ja allgemein keine videos wiedergeben und aufnehmen :c 

0

Was möchtest Du wissen?