Android - Video speichern?

Video - (Video, Android)

1 Antwort

Wenn das Video illegal hoch geladen worden ist, darfst Du es eigentlich nicht runterladen, kontrolliert aber wahrscheinlich nicht irgendwer.

bild von youtube video runterladen?

Kann ich irgendwie ein Bild aus einem beliebigen video speichern (die videos besteht meist nur aus 1 Bild) Habe es mit einem HTML viewer versucht aber bin gescheitert. Habe ein Samsung Android gerät auf dem ich das hinkriegen möchte.Am PC ist das so viel einfacher :D

...zur Frage

Ist Dildosky in irgendeiner weise Illegal?

...zur Frage

Youtube Video in Datei speichern?

Ich brauche ein Youtube Video für ein Schulprojekt, dass ich bearbeiten muss. Wie kann ich es auf meinem Computer speichern?

...zur Frage

Wie kann ich ein Video das ich auf Instagram gesehen habe speichern?

Ein Bekannter hat mir per Instagram DM ein Video geschickt, was ich gerne auf meinem Handy speichern möchte. Außerdem möchte ich es dann in meinem Instagram Account posten (deshalb hat er es mir geschickt)Doch wie kann ich dies speichern oder welche Lösung gibt es?

...zur Frage

WhatsApp Medien nicht speichern?

Jedes Bild und Video wird von WhatsApp in meiner Galerie gespeichert (Android). Wie kann ich einstellen, dass das nicht so ist?

...zur Frage

Ist das Speichern von Videos aus dem Internet illegal oder legal?

mich würde gerne interessieren, ob es legal ist, Videos aus dem Internet zu speichern. Zum Beispiel wenn ich auf eine Seite gehe und dann auf den Player gedrückt halte, erscheint das Feld "Speichern von Video". Wenn ich drauf klicke, sehe ich oben in der Bar, das er das Video runterlädt. Ist das jetzt legal?? Probiert es selbst. Auch bei Youtube geht das: https://m.youtube.com/watch?v=DN0dvKrymIc . Im Handy Browser öffnen und gedrückt auf das Video halten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?