Android - Verknüpfte Konten - Virus?

2 Antworten

Ich muss gestehen, dass ich besagte Webseite erst durch deinen Beitrag erstmals gesehen habe, aber die Kombination mit dem Konto kommt mir doch sehr suspekt vor. Vor allem dann, wenn du selbst diese Seite offenbar noch nicht gesehen bzw. gekannt hattest. Also ja, ich befürchte, dass da ein Virus dahinter steckt.

dann Versuche das Konto unter Einstellungen > Konten zu entfernen.

was diese Seite genau ist kann ich dir auch nicht sagen. ist mir auch neu.

Handy (s5 mini) Auf werkseinstellungen zurücksetzen?

Wenn ich mein handy(samsung galaxy s5 mini) auf werkseinstellungen zurücksetze, sind dann meine google konten weg?

...zur Frage

Wie stelle ich mein Handy (Samsung Galaxy S4 mini) auf Werkseinstellungen zurück, wenn es über das Menü nicht funktioniert?

Hallo;) Ich habe zurzeit Probleme mit meinem Handy (Samsung Galaxy S4, Android Version: 4.4.2) und möchte es auf Werkseinstellungen zurücksetzen, jedoch funktioniert es über das Menü nicht. Wenn ich auf den Button "auf Werkseinstellungen zurücksetzen" klicke, passiert nichts. Gibt es noch eine andere Möglichkeit dies zu tun?

...zur Frage

Win7 auf Werkseinstellung zurücksetzten?

Hey, ich will win7 zurücksetzen aber hab meine cd nicht mehr bzw auch kein cd laufwerk mehr... das problem is dass wenn ich es auf werkseinstellungen zurücksetzen will ein "Windows-Installationsträger" verlangt wird... kann man das iwie umgehen?

vielen dank im vorraus

...zur Frage

Kann sich ein Virus im Account "einnisten"?

HalloIch hatte Virus auf dem Handy (Android) was ich sehr spät bemerkt hatte. Während der Virus drauf war hab ich mich in einem Spiel eingeloggt etc. und in Google.jetzt zu meiner Frage, kann sich ein Virus in den Account einnisten und dementsprechend mein neues Gerät infizieren sobald Ich mich mit meinen alten Daten anmelde?Und wie sieht es aus mit IPhones, funktionieren Android Viren auf dem IPhone?verstehen Sie was ich meine?Ich hoffe sie können mir helfen

...zur Frage

Wie erkenne ich einen Virus auf einem Android Smartphone?

Hallo,

Mein Huawei P8 Lite ist jetzt circa 10 Monate alt und hatte noch keinen Absturz. Aber gestern Abend hat es sich mit vollem Akku heruntergefahren, und ist selbständig wieder angegangen. Als ich nachgeschaut habe, waren alle meine Bilder und die Hälfte meiner Musik weg. Aber meine Kontakte waren alle noch da. War das ein Virus? ich hoffe auf Antworten.

Liebe Grüße, sodacrew

...zur Frage

Was passiert alles wenn man Werkseinstellung zurücksetzten mache?

Hey Ich hab mein Samsung Galaxy J5 , und die Frage ist ob man mit Werkseinstellung zurücksetzen auch mit Android Version zurücksetzten wird??

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?