Android - Homescreen auf Seite 2 anstelle von Seite 1, wie geht das?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht verstehe ich nun die Frage falsch, aber wäre es nicht auch möglich, einfach die Apps und Widgets von der zweiten Seite auf die erste zu verschieben?

Weil das kannst du ja ohne Probleme schnell machen^^

schon, aber ich will wenn ich auf den Homebutton drücke auf Seite 2 kommen und nicht auf Seite 1.

0
@vleeskroket

Wüsste grade nicht, wie das gehen könnte.

Aber ich verstehe auch den Sinn dahinter nicht, sorry^^

0
@PCNewbie2

damals bei meinem android 4.2 handy war der homescreen (wenn man auf den home button klickt) immer mittig. möchte einfach das es nun, bei meinem 4.4 handy, auch wieder so ist

0

hinüberschieben.. eine seite 2 erstellt sich dann automatisch :)

Was möchtest Du wissen?