Android - Google Konten Synchronisation - Was bewirken Google Fotos sowie Personendetails

1 Antwort

Hallo Phip1611,

Zu deiner Frage, da werden deine Bilder auf Google hochgeladen und dann dort gesichert... Also für deinen Schutz falls zu sie verlierst... --> Kein anderer sieht deine Bilder...

AUSER:

  • Eine Fremde Person hat dein Passwort, und kann drauf zugreifen
  • polizei... ...

Ich hoffe ich konnte helfen

LG Domi19991

Hallo. Zunächst einmal danke für deine Antwort. Ich denke nicht, dass die "Google Fotos"-Synchronisation das bewirkt. Dafür gibt es ja den Punkt "Automatische Sicherung in Google+"? :/

0
@user2551

Du kannst des glaub 2 mal auf google sichern ?!?!!?! Sag mal was du für ein android hast??? --> Einstellungen-->Info zum Gerät * Androi Version*

Ich kann dir bei 2.3.6 und bei 4.1.2 helfen oder höher

0

Daten von gesperrtem A5 retten?

Hallo. Ich habe folgendes Problem. Eine Freundin bat mich ihre Fotos von ihrem gesperrten (sie hat das Entsperrmuster vergessen und der einzige andere Button ist Notruf) Samsung Galaxy A5 zu retten. Jedoch komme ich selbst nun nicht mehr weiter. Beim starten wird man aufgefordert das Entsperrmuster zu Zeichnen welches wir beide nicht kennen. USB-Debugging ist deaktiviert und das Handy ist soweit ich weiß auch nicht mit Android oder Google Konten verknüpft. Was kann ich tun um die Bilder trotzdem zu retten? Es handelt sich um ein 2017 Samsung Galaxy A5 SM-A520F

...zur Frage

Google Fotos - Automatische Sicherung

Hallo Ihr Lieben,

seit diesem Jahr habe ich 2 neue Google Geräte. Diese wollen immer die Fotos Online Sichern und mit dem anderen Gerät Teilen. Wie lässt sich die automatische Sicherung abstellen?

Vielen Dank :o)

...zur Frage

Ich kann keine Konten entfernen(Android)!?

Wenn ich in die Einstellungen gehe und dann bei denn Konten auf eines,drücke sollten oben rechts 3 Punkte sein und bei denen,ist eines die Option "Konto entfernen" doch bei mir gibt es keine 3 Punkte!!!

...zur Frage

1 Google-Konto gleichzeitig auf Tablet & Smartphone?

Grüße,

habe eine Frage zum normalen Google-Konto auf Android-OS.

Kann man als Nutzer von Android-Smartphone und Android-Tablet gleichzeitig auf beiden Geräten mit selben Konto angemeldet sein, oder wird man bei jedem Onlinegang automatisch vom anderen Gerät getrennt?

(zwecks Synchronisation etc.. )

Danke für hilfreiche Antworten! :) MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?