Android - Gelesene Whatsapp Nachrichten ungelesen machen?

5 Antworten

Du kannst dir die neue whatsapp apk runterladen dann gehtz. Danach einfach whatsapp öffnen, lange auf dem chat drücken und "als ungelesen markieren" betätigen. Ahja apks runterladen geht nur für android

Ich glaube nicht dass das geht...

Meines wissens ist es nicht möglich. Viel Spaß weiterhin :)

WhatsApp Nachricht gelöscht ?

Hallo zusammen, ich habe da ein Problem ich habe in einem Chat ein paar Nachrichten gelöscht aber will sie mir jz wieder anschauen .Geht das?

...zur Frage

Bekommt man die alten Nachrichten noch, wenn die simkarte kurzzeitig deaktiviert war?

Hallo:) Ich habe eine kleine Frage und zwar:

Bekommt man die alten Nachrichten auf whatsapp noch, wenn die SIM-Karte kurzzeitig deaktiviert war und dann für ein neues Handy erneut whatsapp installieren musste und dann wieder die sim verwendet? Also es handelt sich hierbei um eine empfangene, aber nicht gelesene Nachricht. Würde man diese denn noch bekommen, wenn man ne zeit lang eine andere sim hatte und whatsapp erneut installieren musste?

LG:)

...zur Frage

WhatsApp - Uhrsymbol neben der Nachricht?

Hallo, was bedeutet das rote Uhr-Symbol neben einer Nachricht in Whatsapp (Android)? Das die Nachricht später versendet wird und wenn ja, wird daraus dann ein grüner Haken sobald die Nachricht rausgegangen ist?

...zur Frage

Lovoo: Nachricht ungelesen?

Hey,

schreibe seit gestern mit ner Dame alles gut bis jetzt, gestern habe ich sie dann etwas gefragt die Nachricht war ungelesen, so heute habe ich auf das Herz gedrückt bei ihr und grad ist sie online & hat mein Profil besucht aber meine Nachricht ist immer noch ungelesen das kann doch nicht sein?
Sie ist ja online also wenn sie sieht das ich auf Herz gedrückt habe liest sie bestimmt auch Nachrichten.. Kann mir jemand da Tipp geben?

...zur Frage

Kann es sein das instamessage nicht alle Nachrichten sendet?

Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube wenn man whatsapp oder in einem Chat schreibt kommt die Nachricht nicht kann das sein ??

...zur Frage

Ab wann werden WhatsApp Nachrichten mit blauen Haken beim Chatpartner angezeigt?

Sobald man die Nachricht im Benachrichtigungsfeld liest oder erst wenn man die App öffnet?

Danke für die Hilfe im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?