Android - Festplattenüberreste

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hole dir den ES Datei Explorer. Kenne das Problem von meiner Shield auch. Du kannst damit ganz einfach die Verknüpfungen löschen und auch viele wichtige Dateien finden, die die Shield versteckt. Das ist zB ganz wichtig wenn du Doom 3 für Android oder Jedi Knight spielen möchtest. Da versteckt die Shield gerne die Config.CFG die du über Windows dann gar nicht sehen und bearbeiten kannst.

Ich weiß auch gar nicht, warum Sie bei der Shield keinen normalen Zugriffspunkt eingebaut haben, sondern die Dateien zuerst immer von der Shield abgesegnet sein müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuch doch alles neu aufzulegen, und das wichtige zeugs tust du auf ne externe ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?