Android - bezahlte Apps auf 2 Geräten nutzen?

3 Antworten

Eigentlich nicht, aber es kann sein das es eine extra angepasste App fürs Tablet ist. Ich würde unter Meine Apps gucken, ob ich es downloaden könnte. Wenn ich es nicht kostenlos downloaden könnte, würde ich es einfach ausm Internet ziehen, weil ich habe schon bezahlt.

Nein, muss man nicht. Es gibt im Playstore an der Seite eine Leise mit verschiedenen Optionen. Dort findest du auch "Meine Apps", wo du dir das ganze wahrscheinlich neu runterladen musst.

2

ok danke, über den play store "meine apps" hat dies nicht funktioniert, aber im spiel selber konnte ich über den menüpunkt "premium kaufen" kostenlos das premium installieren, vermutlich hat das spiel dort erst erkannt das ich dann schon bezahlt hatte

0

bei Windows Phone 8.1 und Windows 8.1 ist es so das man die meisten neueren Apps nur einmal kaufen muss und sie laufen auf beiden Geräten mit den gleichen Daten.

Android apps im tablet modus öffnen?

Hallo leute! Ich habe bemerkt das z.b. bei Spotify auf meinem Tablet ich vorspulen kann ohne mir premium zu kaufen. Wenn ich aber auf meinem handy mit dem gleichen account vorspulen möchte dann muss ich mir premium kaufen. Und daher meine frage :Kann man apps auf dem handy sagen das dass kein handy sondern tablet ist?

...zur Frage

Deezer auf Handy installiert aber kein Equalizer!?^

Ich habe mir die App Deezer runtergeladen. Das ist sowas ähnliches wie Spotify, nur das es bei Deezer noch einen Equalizer gibt. Bei dieser App kann man so wie bei Spotify auch Premium kaufen. Habe mir auch Premium gekauft. Ich habe diese App auf meinem Tablet und auf dem Handy. Auf dem Tablet hab ich einen Equalizer aber auf dem Handy nicht. Bin auf beiden Geräten mit meinem Facebook Acoount verbunden. Weiss vielleicht jemand woran das liegt oder was ich eventuell verstellt haben könnte das es jetzt nicht mehr vorhanden ist? Danke im Vorraus

...zur Frage

Apps auf anderes Gerät laden

Ich hab ein Handy und ein Tablet und am Handy hab ich gekaufte Apps heruntergeladen, wie kann ich die App vom Handy aufs Tablet kriegen, ohne nochmal zu zahlen? Ich bin auf beiden Geräten mit dem selben Google+ Konto angemeldet

Danke!

...zur Frage

MMinecraft pocket edition auf 2 Geräten spielen?

Hey, ich wollte gerne mal wissen ob es geht minecraft poket Edition auf dem Handy zu kaufen und auf meinem tablet dann auch kostenlos runterzuladen? Ich bin auch auf Handy und Tablet mit dem selben Google playstore Konto angemeldet. Würde das gehen? Weil ich ungern 2 mal bezahlen möchte. LG

...zur Frage

Warum hab ich noch kein Adroid 7?

Hallo liebe Community, Ich bin mit meinem Samsung Galaxy S7 edge Kunde bei der Telekom. Ich habe bis zum jetzigen Stand (7.3.2017) kein Softwareupdate auf Android 7 zur Verfügung. Ich kenne jedoch einige vom selben und von anderen Anbietern, die das Update bereits installiert haben. Woran liegt es? Mache ich was falsch? Wird es zeitig kommen?

Dankeschön im voraus, YufkaHD

...zur Frage

weiß jemand wie ich den Namen ändere den Angerufene sehen die nicht meine Nummer eingespeichert haben?

Ich nutze ein Android 7.1.1. Heute habe ich jemand angerufen der meine Nummer nicht eingespeichert hatte und auf seinem Telefon wurde der Name einer meiner Webseiten angezeigt. Das möchte ich allerdings nicht. Von daher suche ich eine Möglichkeit dies zu ändern.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?