Android - Authentifizierungsproblem / WLAN PW falsch?

Hier fängt er damit an... - (Handy, Technik, Smartphone) dann begnügt er sich damit - (Handy, Technik, Smartphone) und letzten Endes will er mich komplett auf den Arm nehmen - (Handy, Technik, Smartphone)

1 Antwort

Bei gerooteten Geräten ist das immer so eine sache :/ mann weiß nie was passiert. jedoch würde ich dir trotzdem empfehlen das system neu aufzusetzen

Wie logge ich mich ins WLAN ein?

In meiner Schule gibt es ein Schüler Wlan Netzwerk. Allerdings, wenn ich mich ins Wlan einlogge (!!es wird kein PW abgefragt > offenes Netzwerk), kann ich dennoch nicht ins Internet gehen. Ein Kumpel meinte, ich bräuchte dafür die Mac Adresse..wie bekomme ich diese?

...zur Frage

WLAN Authentifizierungsproblem Huawei Ascend Mate 7?

Hallo Leute, ich bin langsam echt ratlos und könnte dringend Hilfe gebrauchen. Ich weiß, dass Thema gibt es schon aber alles hat nicht geholfen. Ich bin vor ein paar Tagen aus dem Urlaub gekommen und hatte immer wieder Probleme mit dem Internet an meinem Huwaei Ascend mate 7. Heißt es war immer wieder weg und dann wieder gut. Also habe ich den Router neugestartet. Von da an konnte ich mich nicht mehr mit dem WLAN verbinden. Es kommt immer die Nachricht: "Authentifizierungsproblem" An allen anderen Geräten funktioniert das Internet. Ich habe den Router mehrmals neugestartet, in den Einstellungen das Gerät zurückgesetzt, aber es funktioniert nicht. Habt ihr vielleicht eine Idee was ich machen kann? Ihr würdet mir einen riesen Gefallen tuen :D

...zur Frage

Authentifizierungsproblem bei Tablet

Hallo, habe folgendes Problem: nachdem wir vor ein paar Tagen vom Speedport W700 auf Fritzbox umgstiegen sind, kommen wir mit Tablet und Mobiltelefon (beides Android) nicht mehr ins WLan. Das Netz ist erkennbar und theoretisch anwählbar, doch wird immer nach Kennworteingabe "Authentifizierungsproblem" angezeigt. Habe das neue Kennwort für Fritzbox und das fürs Heimnetz probiert - keines funktioniert. Die Verschlüsselung ist die gleiche wie beim Speedport vorher. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Android 4.4.2 Authentifizierungsproblem Wlan?

Ich habe einen Asus Zenfone 5, mit dem Andorid 4.4.2 OS. Ich wollte mich gestern wieder im Wlan anmelden (hat noch nie Probleme gegeben), jedoch kommt nur noch Authetifizierungsproblem. Ich habe vollen Wlan-Empfang, und der Netzwerkschlüssel ist auch richtig eingegeben. Mit allen anderen Geräten funktioniert das Wlan einwandfrei (Laptop, Anderes Handy (auch android), Computer).

Neustart des Routers brachte keinen erfolg, Neustart des Handys auch nicht...

Wäre für jede hilfreiche Antwort dankbar.

Und nein, die Verschlüsselung werde ich nicht ausschalten, es hat ja auch lange genug so funktioniert.

LG

...zur Frage

Sony Xperia Z3 Compact Authentifizierungsproblem WLAN

Guten Tag,

Ich habe mir vor ein paar Tagen ein Sony Xperia Z3 Compact gekauft. Alles eingerichtet- soweit so gut. Nun wollte ich mich in unser W-Lan Netz einloggen. Komme dort aber nicht rein, Passwort wird angenommen und stimmt. Jedoch bekomme ich nur "Authentifizierungsproblem" als Meldung und habe keine Verbindung. Auch bei meinem Freund, funktioniert das nicht. Hier beim Router die MAC-Adresse freigegeben. Wieder: Authentifizierungsproblem. Manuell die Interneteinstellungen am Handy eingestellt - immer noch nichts. Einloggen mit Eingabe der IP - nichts.

Alles schon probiert und gegoogelt ohne Ende. Hat vielleicht noch jemand einen Tipp oder dieses Problem selber nd gelöst??

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Ich habe ein Authentifizierungsproblem mit meinem Android Handy was kann ich tun?

Hallo, Ich habe seit kurzer Zeit bei meiner Freundin und bei mir das Problem dass sich mein Handy nicht mehr mit dem Router verbindet und meldet dass es ein Authentifizierungsproblem gäbe.

Ich habe bei mir daheim jetzt schon ein paar Sachen versucht zum Beispiel: Router zurück gesetzt, Passwort und Wlan Name geändert, Handy aus der Liste vom Router gelöscht (ist bis jetzt nicht wieder angezeigt)

als ich meinen Router zurück gesetzt habe hatte das Handy kurz mit dem Router verbunden, als ich dann den Internet Benutzernamen und das Passwort von meinem Anbieter eingegeben hatte und Internet hatte war das Handy sofort wieder raus aus dem Wlan

Für Tipps wäre ich sehr dankbar

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?