Androhung Körperverletzung - Was tun in diesem fall?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In dem Alter sind das in der Regel nur leere Drohungen.

Wenn er wirklich kommt, renn weg, ruf die Polizei und sag dass du bedroht wirst.

Zusätzlich geh zum Schuldirektor und sag, dass dir die Person Schläge gedroht hat.

Sag' ihm, dass er Dich kreuzweise kann.

Aber für den Fall: Trommel' mal ein paar Freunde zusammen, die Dir helfen. Oder sag' Deinem Lehrer bescheid, dass der ein Auge auf Euch hat.

da kannst Du mal sehen wie feige diese Person ist dass sie mit mehreren Leuten kommen muss. rufe bei der Polizei an und frage wie Du Dich verhalten sollst

Alles Schrott was ihr da erzälht, kleines Beispiel

Junge: Omg wo sind alle mien Drogen???

Da geht er ja sofort zur Mutter ne, (Drogen sind auch Zigaretten und alk)

Da suchste dir wohl auch ne Truppe oder so , auf jeden fall ist es wichtig das du es alleine klärst denn wenn nihct dann wird er dich verfolegn und dann wünsche ich dir ein schönes leben

Hinterlass ein Kommi oder gib feedback ob es dir weitergeholfen hat oder nicht

Wie alt bist du denn?

Sag es deinen Eltern oder deinem Lehrer. Geh, wenn du es garnicht aushälst zur Polizei.

Lg!

Was möchtest Du wissen?