Androgynes Outfit, androgyne Kleidung - wie kommt es an, und was ist noch ok?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also im Prinzip sollte doch wohl jeder Mensch, Mann, Frau anziehen, was gefällt und worin sie sich wohl fühlen. Dummerweise gibt's immer Leute, die das nicht so sehen und da kommen dann eher konventionelle Beurteilungen ins Spiel.

Pumps sind in unserer Kultur eben eher für Frauen, aber z.B. in der Transvestiten-Szene für Männer voll ok. Wenn du dagegen in der Schule mit Pumps auftauchst, könnte es schon einige Dumme Bemerkungen geben. Ok oder nicht ist also komplett Geschmacksache und hängt davon ab, wie du und deine Umgebung damit umgehen.

Und Schotten tragen schließlich auch Röcke und keiner guckt blöd. Ist eben alles eine Sache der Gewohnheit....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trag was immer die auch gefällt. Du bist wie du bist und auf deine eigene Art und weise perfekt!

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So lange du unter 30 Jahre alt bist musst du dir um deine Atraktivität keine Sorgen machen. Da passt einfach ganz viel. Haare kämmen und los.

Die einen lieben es die anderen hassen es. Da gibt es keine Antwort.

Sieh zu dass du nicht wie ein Kasper herum läuft, als trotz Vorlieben Stil behältst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
FreundChristian 23.08.2016, 23:33

... oh, *schock*, über 30 muß man sich Gedanken um seine Attraktivität machen!?! Wieso denn das - und warum genau ab 30???

0
Schrappnelle 23.08.2016, 23:52
@FreundChristian

weil du bis 30 den Welpenschutz hast. Danach zählen innere Werte.

Ist dir noh nie aufgefllen, dass ab 30 die Haare langsam unordentlich werden. Das die Haut nachlässt? Glaubst du das ist attraktiv?

Und vor allem, willst du mich jetzt auf die Zahl 30 festnageln? Bist du eine Frau, die mir das 33Jahre drei mal wöchentlich vorhält?

0

Lauf rum wie du dich wohl fühlst, wenn sich niemand beschwert is ja super und wenn schon, dann weisste was too much ist. Aber nach Gesetz solltest du Kleidung tragen (x

Und wenn du fragst wie es rüber kommt, für mich eher kitschig (: (oder das was ich drunter verstehe) (was soll ich anziehen bliblablo)

Lieben Gruss Sati

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zieh das an, worin du dich wohl fühlst. :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?