Androgyne Kleidung - was haltet Ihr davon?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein echter Hingucker ^^

Dran gewöhnen könnte ich mich nur, wenn 90% aller Männer so rumlaufen würden. Dann tritt sicherlich ein Gewöhnungseffekt ein.

Gut finden würde ich das dann trotzdem nicht. Aber wir sind heute ja auch an metallgespickte Gesichter gewöhnt, an bunte Haare und sonstige Dinge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ponyfliege 26.02.2016, 00:10

anfang der 90er war es mit frauen in leggins nichts anderes. damals trugen sie oversize oberteile dazu. kurze oberteile zur leggins war lange ein no go. 

es heisst wirklich leggins - englisch leg in - das bein hinein, also beinhüllen. irgendwann hat sich dann hinten das zusätzliche g hineingemogelt.

0
michi57319 26.02.2016, 00:16
@ponyfliege

Oh, daran kann ich mich noch gut erinnern ^^

Adidas Allround, Leggins, Sweatshirt in long bis knapp übern Po.

Aber das war doch deutlich besser, als Fledermausärmel und Vaniliahosen, in Kombi mit Teddyfelljacken. Die vorgenannten Schuhe wurden auch dazu getragen *wechlach*

0

"an so etwas gewöhnen können"?

Warum muss man sich am sowas gewöhnen? Weiß ja nicht wie es den meisten geht, aber mir ist egal was andere tragen oder von meiner Kleidung halten.

Grashalm008 25.02.2016, 23:41

Du hast vollkommen Recht, aber es gibt eben Konventionen, und die allermeisten denken in Konventionen, sodass es im mildesten Fall Verwunderung geben wird. Daher - das "gewöhnen"

0

Warum nicht?:) Ich hab schon immer alles angezogen was ich gut fand auch wenn es die anderen nicht gut fanden. Solange man sich wohl fühlt. Und wenn es gut aussieht am Ende dann ist es ja super:)

Was möchtest Du wissen?