Andro Rasant R37 oder Donic Acuda S3 Belag?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der R37 ist ..

...schneller !
...viel mehr Rotation !
... mehr Kontrolle !

Der R37 hat viel mehr Spin und kann viel besser mit dem Plastikball umgehen.

gutes off holz

Ich wollte mir ein neues tischtennis holz zulegen. Spiele zurzeit das donic senso v2 mit xiom vega pro auf beiden seiten, würde die Beläge auch behalten. Schwanke im moment zwischen dem andro tronum carbotox und dem andro super core cell carbon. Habt ihr noch andere gute off hölzer oder erfahrungen mit einem der o.g. hölzer?

...zur Frage

Tischtennis beläge Erklärung

Habe Fragen zu Tischtennisbelägen bis jetzt hat mein Dad mur das immer gemacht un ich hab leider keine Ahnung davon. Ist es besser wenn der Belag dicker ist wenn ich ein Vorhand spieler bin der sehr offensive un viel mit topspin spielt ? Was ändert dir breite des belags ? Kennt ihr ein guten Belag (am besten von donic kriegt mein dad prozente) wo ich mit der rückhand gut blocken kann ?

...zur Frage

Tischtennis Schnelles Holz langsamer Belag oder anders

Hallo. Ich wollte wissen ob ich ein schnelles Holz und einen langsamen Belag nehmensoll oder anders herum.

Ich spiele gerade in der Kreisliga als Mannschaftsführer und siele auf der Vorhand immer sehr viel mit Topspin. Ich ziehe fast jeden Balll, darin besteht mein Spiel und auf der Rückhand Stupfe oder schiebe ich (je nach dem wie man es bezeichnen will) und Konter auch öfters. Wenn der Ball gut kommt zieh ich auch auf der Rückhand... Ich habe ein All + Holz gespielt mit dem Hexer HD max auf Vorhand und Tibhar aurus Sound 1,9mm auf der Rückhand. Es sehr schön viel Spin auf der Vorhand aber leider ein bisschen zu langsam und auf der Rückhand war eig sehr gut. Was wäre für mein Spiel besser?

Könnt ihr mir gleich einen Kompletten Schläger vorschlagen, da ich den immer selber zusammenstelle?

...zur Frage

leichter Spin freudiger Belag und leichtes Holz?

Hallo, ich suche einen leichten Spin freudigen Belag. Zur Zeit Spiele ich den Rasant Grip auf beiden seiten und dazu ein All Holz. kann mir jemand einen leichten Spin freudigen Belag der medium Hard ist empfehlen, der von der Geschwindigkeit her genau so ist wie der Grip und einen leichten Spin freudigen Belag der Hard ist empfehlen und er sollte auch die selbe Geschwindigkeit wie der Grip haben. Kann mir jemand dann noch ein leichtes All oder All+ Holz empfehlen? Danke

...zur Frage

Welches holz für soft beläge

hallo ich war bisher immer für harte beläge bis ich softbeläge gespielt hab mit denen ist halt einfacher spin zu erzeugen so jetzt würde ich ger wissen welche hölzer für soft beläge geignet sind mein spielstyle aufschlag schlupfball bis ich die chanze hab ein top spin zu ziehen spiele beziksliga jugend spiel auch nicht lannge aber bin schon der beste in meiner jugend danke für antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?