Android, IOS (Apple) oder Windows 10 moblie/Windows phone 8, was ist besser, was meint ihr?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

Andriod 75%
Windows 10 mobile 25%
Windows phone 8 0%
IOS (Apple) 0%

5 Antworten

Andriod

Hi!

Ich bin für Android. Hat den größten Marktanteil und die meisten Apps.

Windows Mobile ist auf'm absteigenden Ast und selbst IOS hat in der letzten Zeit Marktanteile verloren.

Außerdem ist Android das Betriebssystem, mit dem man am meisten machen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Windows 10 mobile

Ich bin für Windows 10 mobile, da es sich gegen den früheren Windows phone viel verbessert hat. Es ist sichere und Akku schonder als Andriod. Unter anderen keine über flüssige Grafik verbrauch für den Bildschirmschoner (wie beim PC), da man es für ein Handy nicht benötigt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Andriod

Warum immer die gleichen Fragen.....?

Geschmackssache, ich steh für Android, ich brauch einfach ein offenes System mit unbegrenzten Möglichkeiten, da schränkt iOS zu stark ein, Win bietet zu wenig Appauswahl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
maxs860 29.06.2016, 17:05

Leider ist Windows für Handys gerade beim aufbau, daher die wenigen Apps, es werden zum glück mehr.

0
R3HAX 29.06.2016, 17:07
@maxs860

Microsoft hatte genug Zeit, WP existiert nicht erst seit gestern

0
derYASIN 29.06.2016, 17:10

Windowsphone wird bald eh nicht mehr sein... Habe gehört die haben derzeit was mit dem cynagogen mod Macher am laufen

0
R3HAX 29.06.2016, 17:11
@derYASIN

Schon eine ganze Weile, CyanogenOS hat den Office mist von Microsoft vorinstalliert.

0
derYASIN 29.06.2016, 17:14

Solange cynagogen mod das nicht auch bekommt ist alles gut :D

1

Ich enthalte mich der Abstimmung, weil ich nicht verstehen kann, wie es möglich ist, Android und Apple falsch zu schreiben.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
maxs860 29.06.2016, 18:06

sorry zu schnell geschrieben

0

Geschmackssache. Ich pers werde mir nur noch Smartphones von Apple holen, bei Android bekommt man ja leider nix für sein geld... Meine Meinung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?