Andriod/ Daten von der alten SD Karte auf die Neue SD Karte geben, aber wie?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube dir fehlt das Wissen über die Existenz von Cardreadern. Kriegst du im Optimalfall zu verkauften Speicherkarten dazu. Entweder als USB-Stecker oder als Adapter für SD-Card Slots.

Useer 16.10.2012, 21:42

denkst du mit meiner Antwort kann er weniger anfangen ?! OMFG

0
Antworterer 16.10.2012, 21:48
@Useer

Erkläre mal deine Antwort. Man muss ein iPhone haben um deine glorreichen Antworten zu bekommen. Geh doch wieder in den Disney-Channel.

1
paci23 16.10.2012, 22:22
@Antworterer

Der Meinung bin ich auch. Danke Antworterer auch für deine Antwort.

0
paci23 16.10.2012, 21:42

Ja genau Cardreader kenne ich eh auch. Aber das Problem ist das meiner am PC nicht funktioniert und einen den ich mir dazu gekauft habe hat auch irgendwie nicht gepasst. Und Adapter war eh auch dabei. Aber du sag mal kann ich das nicht auch mit einem Handy Kabel zwischen Pc und Handy machen?

0
Antworterer 16.10.2012, 21:45
@paci23

Klar. Treiber sollten natürlich noch installiert werden.

1
Useer 16.10.2012, 21:48
@paci23

du hast jetzt ne größere gekauft oder? ja nimm einfach das Kabel und schließ dass handy am pc an. dann geh zum Arbeitsplatz(wird bei Win 7 'Computer' genannt), dazu musst du unten auf start gehen, und dann in dem 'menü' Arbeitsplatz oder Computer auswählen. Dann stehen da die angeschlossenen geräte, unteranderem auch die speicherkarte von deinem handy, da musst du rechtsklick draufmachen und kopieren drücken. dann kannst du es auf deinen computer kopieren mit rechtsklick einfügen. dann legst du in dein handy die neue sd karte ein, und gehst wieder zum arbeitsplatz und gehst diesmal auf die neue speicherkarte und dann kopierst du das, was du vorher von der alten karte kopiert hast, auf die neue karte , dann ist es auf der neuen karte drauf :)

0
paci23 16.10.2012, 22:21
@Useer

Ok nachdem du am Anfang so unfreundlich warst, hätte ich nicht erwartet das von dir noch etwas kommt. Aber danke auch dir für deine Antwort. Für dich war die Frage viel. sinnlos, aber ich weis oder wusste halt nicht wie das genau funktioniert. Oder schon aber ich wusste nicht wie ich das am besten mache oder welche Möglichkeiten es gibt.

0
paci23 16.10.2012, 22:24
@Antworterer

Ja natürlich Treiber installieren. Man bin ich blöd. Ja aber gut zu meiner Verteidigung, es war auch keine Cd oder so dabei. Aber die muss man warscheinlich erst vom Internet holen.

0
Antworterer 17.10.2012, 08:33
@paci23

Zu einem Android-Gerät bekommst du keine CD. Installier dir "Kies", und die Treiber sind aktuell.

0
Antworterer 17.10.2012, 08:43
@Antworterer

... sofern Samsung. Falls HTC: HTC Sync. Falls Motorola: Motorola Device Manager.

0

hi, du brauchst kein großes gewese drum machen und fragen bzw überlegen wohin die datein von deiner alten sd karte zu kopieren sind! kopiere sie einfach aufn desktop und dann kopierst du die daten vom desktop auf deiner neuen sd karte und fertig ist der lack;)

ps: sch**ss egal ob iphon oder se oder sonstawas der weg oder vorgehensweise ist immer die selbe;)

Mit PC ist aber schon richtig! SD in den PC -> daten auf die Festplatte kopieren -> neue SD in den PC -> Daten von alter karte auf Neue kopieren!

So einfach is das!

paci23 16.10.2012, 21:39

Hm... ok danke erstmal für deine Antwort aber so ähnlich hab ich mir das eh schon dacht. Nur wo finde ich die Festplatte? Wo soll ich es genau hin kopieren?. Auserdem habe ich ein Kabel zwischen Handy und PC. Weil einen Cardreader habe ich leider nicht. Zumindest funktioniert er nicht

0

Was möchtest Du wissen?