Andriod backup auf PC. Welches Programm

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich mache das mit Kies. Und rooten brauchst du es dafür auch nicht.

NoName2212 10.03.2014, 16:37

OK Kies wär auch ne gute Idee hatt ich früher ma aber Kann ich damit auch einstellen was ich sichern will

0

Was willst du Alles sichern?

Wenn es auch Anwendungsdaten sein sollen brauchst du sowieso Root,

Dann empfehle ich "Titanium Backup" uneingeschränkt

NoName2212 10.03.2014, 16:36

Ja ok Allerdings (kann ich apps auch mit AppMonster sichern kann ich euch auch entfehlen da es aus apps Apks macht und somit könnt ihr die auch senden;)) Auserdem krieg ich es nich hin dieses Handy zu rooten

0
LiLiwantsGF 10.03.2014, 16:50
@NoName2212

Ich habe noch nie eine Anwendung sichern wollen, die würde ich nächstes mal wieder neu sauber installieren...

Versenden will ich sie auch nicht.

Wenn du nicht rootest kannst du eben auch nur eingeschränkt sichern.

Je nachdem was du sichern willst MUSST du eben rooten, aber das verrätst du uns ja nicht

0

Was möchtest Du wissen?