Andriod, Apps gehen auf SD verschieben kommen aber zurück in den Gerätespeicher, was tun?

1 Antwort

Wahrscheinlich werden sie geupdatet und nicht erneut verschoben. Probier mal eine der unzähligen Apps im Playstore, dir das automatisch machen, heißen meist App2SD oder so.

Galaxy S3 Gerätespeicher voll / Dateien verschieben

Hi, der Gerätespeicher meines Galaxys S3 ist vollgespeichert (16 GB), aber meine SD-Karte ist komplett leer. Wie kann ich Apps auf die SD-Karte verschieben ?

...zur Frage

Apps lassen sich nicht auf die SD-Karte verschieben

Hallo zusammen,

Ich habe da ein kleines problem und zwar habe ich mir ein Motorola Mileshabe mit der andriod version 2.2.1 bei ebay günstig ersteigert. Ich habe als es angekommen ist sofort meine sd-karte reingesteckt und meine standard apps runtergeladen (Viber,Facebook,Youtube,Whatsapp) Da ich ja die sdkarte drin habe bin ich auch Eiinstellung>Anwendung>Anwendungsverwaltung gegangen und wollte bei den apps sie auf die SD-Karte verschieben doch die war grau unterlegt also das man dies nicht ausführen kann.

Die SD-Karte is richtig drin da ich auch ihr musik gespeichert habe und sie hören kann.

Danke für Schnelle hilfe

Gruß smylo92

...zur Frage

Wie App auf SD Karte verschieben?

Habe ein Huawei G6 meine Apps werden aufs Telefon gespeichert trotz Speicherpfad SD Karte in den Einstellungen. Wie verschiebe ich die Apps z. B. Facebook auf die SD Karte. Hab Google Play mit Android.

...zur Frage

Huawei P8. Manche Apps nicht auf SD Karte verschiebbar?

Habe mir das P8 gekauft aber kann wichtige Apps nicht auf meine SD-Karte verschieben. Ich hatte vorher auf meinem S5 mittels Spotify 20gb Musik auf meiner SD-Karte. Jetzt wollte ich die Spotify App auf die SD verschieben was aus irgendeinem Grund nicht möglich ist. Der Button "Auf SD-Karte verschieben" ist ausgegraut. Aber es ist nicht nur Spotify, auch andere Apps kann ich nicht übertragen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?