Andre Rieu!

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Kann mit dieser Musik nicht`s anfangen 43%
Sonstiges 21%
Immer wieder ein Erlebnis 13%
Mag ihn nicht, aber die Musik 13%
Gute Musik wird nie untergehen 4%
Er ist zu recht weltberühmt 4%

14 Antworten

Kann mit dieser Musik nicht`s anfangen

Ich persönlich kann wirklich nichts damit anfangen. Aber meine Oma liebt ihn. Ich denke mal die ältere Generation steht mehr auf so was. Ich weiß aber auch das viele jüngere diese Art Musik toll finden. Doch der Großteil sind doch ältere Mitbürger.

Sonstiges

Ich kann leider noch nicht mals sagen, dass ich mit der Musik nichts anfangen kann, sondern muss noch hinzufügen, dass dies einer der schlimmsten Musiker der Weltgeschichte ist. er verhunzt gute Musik, macht sie kitschig, wo kitsch nicht hingehört und spielt falsch (was Interpretation angeht). Schade, dass man wundervolle Musik so kaputt machen kann!

Ich bin ein Fan von Andre Rieu, der ist einfach genial! Seine Musik kan ich immer gerne hören.Ich habe mehrere Musikrichtungen, ich liebe Musik aller Art, was für meine Ohren gut klingt:-) Ich liebe Rock Progressiv, wie Jethro Thull, Enigma, Genesis, Nazareth, The Police, Eagles, Vanghelis, Pink Floyd, Jean Michelle Jarre uvm.... Über den Geschmack kann man nicht diskutieren, jeder hat seine eigene Geschmack, ich akzeptiere das, muss kein Mensch das schön finden was ich schön finde:-) Wünsche euch einen angenehmen Tag:-)

Liebe Grüße, Anna

Was möchtest Du wissen?