Andrang im Europapark

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Wenn du die Möglichkeit hast, in der Schulzeit zu gehen, dann geh auf keinen Fall in den Ferien. Wenn du auf die Ferien angewiesen bist, dann kommts aufs Wetter an. Aber, da keine neue Achterbahn öffnete (wie z.B. letztes Jahr Wodan), ist vielleicht nicht soooo viel los, trotzdem einiges. Und wenns im Laufe des Tages anfängt zu nieseln, hauen alle ab und dann ist nichts mehr los. Und nach 15.00 Uhr ist auch nicht mehr viel los. Viel Spaß! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wollte auch Ursprünglich über Ostern in den Europa Park. Aufgrund des kalten Wetters haben wir jedoch unseren Besuch nun an Pfingsten verschoben. Ist halt schwierig nun es einschätzen zu können. Einerseits sind Ferien, andererseits kann es aber auch sein, dass viele durch das kalte und schlechte Wetter abgeschreckt sind und storniert oder verschoben haben. Wir hatten halt keine Lust zu fahren, weil es einfach kein Spass macht und man die schönen tollen Wassserbahnen gar nicht fahren kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenns Kalt ist müsste es gehen aber bei gutem wetter kann mans vergessen!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In den Ferien ist es immer voll. Zu raten wäre es, an einem bewölkten, leicht regnerischen Tag zu gehen, da dort dann weniger los ist. Und wenn es geht, außerhalb der Ferien und nicht am Wochenende. ( Wohne in der nähe vom EP )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Wertsache 28.03.2013, 10:28

Dass Wetter soll eher mittel sein. Auf den Webcams ist aktuell aber echt wenig los.

0

in den ferien ist es immer voll! Du wirst richtig lange Wartezeiten haben. bei silverstar 90min, bei blue-fire 70min usw. alles voll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf das Wetter an.

Regen = wenig los

bewölkt aber kein Regen = viel los

gutes Wetter = kannst du vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also es war echt wenig los. So 10 min Anstehen bei Silver Star erste Reihe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm nicht grad die beste Idee in den Ferien zu gehen ist echt extrem voll hab die Erfahrung schon gemacht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder Freizeitpark ist voll.. und wenn dann noch schönes wetter ist und ferien sind .. na dann viel spass :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist die Hölle! Ich bin da mal drei Stunden an Bluefire angestanden... -,-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In den Ferien= sehr sehr voll!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?