Andeutungen von Frauen verstehen ;/

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich will sie was von Dir, aber sie möchte es nicht selbst aussprechen.

Alleine schon die Löffelchenstellung hätte sich doch angeboten, dass mal ein bisschen mehr von ihr ergründest. :-))

"sie findet mich schon lange geil, aber will keinen sex mit mir"

Damit teilt sie Dir lediglich mit, dass sie durchaus mehr von Dir will als "nur" Sex.

Offensichtlich hast ihr bisher zu wenig Avancen gemacht in die Richtung, dass Du ihr Deine Zuneigung etwas deutlicher zeigst.

Wenn sie sicher ist, dass Du nicht nur Sex von ihr willst, sondern sie auch als feste Partnerin haben möchtest, wird der Sex von ganz alleine in Gang kommen.

Damit teilt sie Dir lediglich mit, dass sie durchaus mehr von Dir will als "nur" Sex.

Naja für mich klingt das eher wie, dein Charakter ist geil, dein Aussehen spricht mich nicht an. Wobei ich weiß das sie mich nicht hässlich findet.

Ich denke mir da ja immer, wenn sie sowas schon sagt, dann hat sie ja offensichtlich über Sex nachgedacht und das kann ja eigentlich nicht schlecht sein, oder irre ich mich da?

Die Weiber schaffen mich -.-

0
@FedDamon

Warum siehst Du eigentlich prinzipiell immer nur Negatives in dem, was geäußert wird.

So, wie Du die Aussage nun interpretierst handelt es sich um eine absolute Negativdarstellung.

Und das wäre ihr gegenüber wiederum eine unfaire Unterstellung.

Über Sex hat sie sicher nachgedacht, sonst wäre nicht immer wieder zwischendurch so kleine Andeutungen gekommen.

Nimm es nicht so tragisch, wenn Du nicht durchblickst.

Lass Dich von den Weibern schaffen, dann aber auf eine andere Art und Weise - Lach!

Ich bedanke mir herzlich für Deinen Stern!

0

Sie will dir damit sagen, dass sie auf dich steht, aber nicht nur für Sex ausgenutzt werden will, sondern eine Beziehung führen will..

Also es kommt mir so vor als solltest du den ersten Schritt machen. Sie sagt das sie kein Sex mit dir haben will,weil sie dich ja ein bischen Ärgern will und das anscheinend auch gut hinbekommt. Du musst den ersten Schritt wagen,bevor es zuspät ist,denn was Ihr da habt,ist definitiv mehr als Freundschaft.

MfG

Die Frau ist eine Borderlinerin, wenn du dir das antun willst, mach dich auf eine turbulente Zeit gefasst.

eigentlich weißt du doch ganz genau, dass sie mehr will und sich nicht traut, oder sie glaubt an dieses leere gefasel, welches einem in Filmen eingeflößt wird: "Das würde unsere Freundschaft zerstören, wääh .." Vielleicht wollte sie damit ja sagen, dass sie mehr als nur Sex will .. Ich bin ein Mann und es ist total simpel solche Andeutung zu verstehen.

Was möchtest Du wissen?