Andeutungen? (Liebe)

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich würde mir nach so etwas noch keine Gedanken um Andeutungen machen. Heutzutage ist es eigentlich nichts Besonderes, wenn man zusammen ein Foto macht und dazu ist eine Umarmung auch kein deutliches Anzeichen. In meinem Freundeskreis gehört eine Umarmung zum Beispiel zum Begrüßen oder Verabschieden dazu, egal, ob es zwei Mädchen oder ein Mädchen und ein Junge sind. Du solltest sie einfach zu einem ruhigen Zeitpunkt mal auf deine Gefühle für sie ansprechen, solltest du bereits welche für sie haben. Ich muss ehrlich gesagt sagen, dass es bisher nicht sonderlich überzeugt herüberkommt. Wie stehst du denn zu ihr und wärst du an einer Beziehung mit ihr interessiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist schon fast ein Mann, benimm dich nicht wie ein 14-jähriger und frag sie doch bitteschön selbst. Wenn du mich fragst sind das Anzeichen dafür, besonders klar sind sie nicht, da je nach Persönlichkeit bei Frauen Körperkontakt auch bei freunden völlig normal ist. Allerdings würde ich einfach mal reininterpretieren, dass sie auf dich steht. Wenn du Gewissheit haben willst dann musst du sie allerdings schon selbst fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar! Du solltest dir aber auch klar sein, was DU willst. Mehr oder doch nur Freundschaft? Nicht, dass sie sich umsonst Hoffnungen macht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind aufjedenfall Anzeichen :) Also wenn sie es wirklich ernst meint und keine Jungs verarscht. Aber du solltest aufpassen, es könnte auch sein, dass sie dich einfach nur als Freund mag, also nichtmehr. Warte einfach ab und trefft euch einfach. also wenn sie sich an dir interessiert dann wird da bestimmt bald etwas abgehen :) GOOD LUCK! :^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, natürlich, also verabrede dich mal mit ihr, aber nur ihr zwei, und dann unterhqaltet ihr euch und schaut wie es läuft und dann ergibt sich schon was sich ergibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei nicht so ne memme und sag ihr das du was von der willst und sowas mädchen warten nur darauf die kommen nicht von alleine du als junge musst den ersten schritt machen und so wie es aussieht hast du gute karten. Das schlimmste was passiern kann ist das sie dich nur als guten freund sieht akzeptiere das und sei dann ein guter freund zeig ihr aber auch das du was von ihr willst so habe ich auch meine aktuelle freundinn klargemacht was echt 1000 jungs vor mir versucht haben und gescheitert sind . Hab dicke eier jung !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wieso willst du dein erstes Mal mit eine Nute haben wenn du die Chanse hast es kostenlos und richtig zu machen? Hier lern das Mädchen besser kennen lade sie ein ins Kino geh mit ihr spazieren oder ka wo..aber wieso hast du es so nötig es mit einer Nute zumachen ? Hier hast du doch dein Mädchen das du besser kennenlernen kannst ob 18 oder 30 was willst du mehr ? Hab geduld und werd ein Mann !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar kann es ein anzeichen sein :D.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?