Andeutungen damit er mich küsst?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nun wenn Du unbedingt von diesem Mann geküsst werden möchtest und er allerdings in dieser Hinsicht überhaupt nicht dergleichen tut, dann wird dir wohl letztendlich auch nichts anderes übrig bleiben, als zur Tat zu schreiten und das bedeutet, auf ihn mit Gebrüll.^^ Na gut das Gebrüll ist dabei nicht wirklich erforderlich.

Man kann es auch einfach sagen wenn der Moment passt! Ich sagte zu meinem Freund : jetzt küss mich endlich! Klappt bis heute perfekt! Oder du küsst einfach ihn!

Wenn du ihn küssen möchtest dann küss du ihn halt, ich meine manche männer stehen darauf wenn die frau einen großen ersten schritt macht.

Wieso muss er das denn machen? Küss du ihn doch einfach. Problem gelöst.

Lange In die Augen schauen viel Körperkontakt suchen und wenn ihr euch sehr nahe seit einfach küssen.

sieh ihm in die Augen und sag "Ich würde dich jetzt gern küssen" oder machs so wie hier schon angegeben ... "jetzt küss mich endlich!"

Was möchtest Du wissen?